Fußball Weltmeisterschaft 2018
10.07.2018 um 20:29DEFacTo schrieb:in der halbzeit schmusen @M11hey .. seh ich jetzt erst ... du nachtrager...klar jederzeit ... sag mir wo bei dir oder bei mir ?
DEFacTo schrieb:in der halbzeit schmusen @M11hey .. seh ich jetzt erst ... du nachtrager...klar jederzeit ... sag mir wo bei dir oder bei mir ?
M11 schrieb:das kann gut möglich sein ... der anfang aber wenigstens ist nicht zum einschlafen ...sowas ist bei diese wm viel wertabsolut, beide können angriff und sind hinten nicht sattelfest, also wirds sowieso spannend bleiben, auch wenn mal der ball nur im mittelfeld zirkuliert.
DEFacTo schrieb:Fußball Weltmeisterschaft 2018deswegen 0:0 nach 120 Minuten
heute um 20:29
M11 schrieb:
das kann gut möglich sein ... der anfang aber wenigstens ist nicht zum einschlafen ...sowas ist bei diese wm viel wert
absolut, beide können angriff und sind hinten nicht sattelfest, also wirds sowieso spannend bleiben, auch wenn mal der ball nur im mittelfeld zirkuliert.
grizzlyhai schrieb:Deutschland hätte den Ball wieder bis in die Abwehr zurück gespielt.:D
DEFacTo schrieb:schmusen öffentlich, ficken halböffentlich!ich meinte in welchem thread ... wir uns treffen
Funkystreet schrieb:aber die Torschüsse sind meh...Sonst wär´s ja auch langweilig... ;)