Fußball Weltmeisterschaft 2018
9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
10.07.2018 um 22:16@sherlocksfemme
Sehe ich ähnlich. Es war kein sonderlich ansehnliches Spiel, unterm Strich sind aber die Franzosen verdient weiter.
Belgien fehlte Biss, Wille und Kampfgeist. :( Weltmeister-Modus geht anders.
Sehe ich ähnlich. Es war kein sonderlich ansehnliches Spiel, unterm Strich sind aber die Franzosen verdient weiter.
Belgien fehlte Biss, Wille und Kampfgeist. :( Weltmeister-Modus geht anders.
10.07.2018 um 22:18Ocelot schrieb:5 Minuten ins Internet :troll:Das war echt kein schönes Spiel, also ich fand das 4tel Finale besser ;)
10.07.2018 um 22:20Bisher gab es in den Finalrunden 4 Elfmeterschießen.
Glaube das ist ein Rekord oder?^^
Glaube das ist ein Rekord oder?^^
10.07.2018 um 22:20@FlamingO
Man... und ich hatte so Hoffnung. Aber so ist das Spiel und das Leben... vielleicht ist Fussball deshalb so faszinierend.
Man... und ich hatte so Hoffnung. Aber so ist das Spiel und das Leben... vielleicht ist Fussball deshalb so faszinierend.
10.07.2018 um 22:21@xsaibotx
Mbappe war außerdem einer der besten Spieler.
Und er hat auf Zeit gespielt... wer hätte das anders gemacht?
@Durchfall
Ein scheiß Foto zerstört keinen Team Spirit und erzähle mir nicht, dass die anderen Spieler sich nie mit nach demokratischen Maßstäben dubiosen Personen hätten ablichten lassen... die ganze verdammte Weltmeisterschaft findet in Russland statt, die nächste in Quatar. Die ganze verdammte Fifa ist ein korrupter Verein, also spiele nicht dern Sängerknaben.
Entweder geht es um Fußball, oder um Politik. Wenn man meint, Fußball habe Politik zu repräsentieren, könnte man die ganze WM nur boykottieren.
Also schreibe zum Thema, oder halte die Klappe.
Mbappe war außerdem einer der besten Spieler.
Und er hat auf Zeit gespielt... wer hätte das anders gemacht?
@Durchfall
Ein scheiß Foto zerstört keinen Team Spirit und erzähle mir nicht, dass die anderen Spieler sich nie mit nach demokratischen Maßstäben dubiosen Personen hätten ablichten lassen... die ganze verdammte Weltmeisterschaft findet in Russland statt, die nächste in Quatar. Die ganze verdammte Fifa ist ein korrupter Verein, also spiele nicht dern Sängerknaben.
Entweder geht es um Fußball, oder um Politik. Wenn man meint, Fußball habe Politik zu repräsentieren, könnte man die ganze WM nur boykottieren.
Also schreibe zum Thema, oder halte die Klappe.
10.07.2018 um 22:22Viele hielten Özil 2014 auch nicht für besonders gut. Manche meinten sogar, Deutschland wäre zu Zehnt Weltmeister geworden. Und jetzt soll Özil alleine Schuld an dem Desaster haben?
Die gesamte Mannschaft hat einfach nicht funktioniert. Durch die Bank hat kaum einer die Leistung gebracht, die er sonst fast immer gebracht hat. Irgendwas stimmt seit dem Ende der WM-Quali in diesem Team nicht mehr. Das meisterliche 2-1, der einzige Sieg zwischen Quali und WM, gegen das Welt-Team Saudi-Arabien sagt schon viel aus. Löw wird sauviel zu tun haben. Mal sehen, wie er das ganze angeht.
Die gesamte Mannschaft hat einfach nicht funktioniert. Durch die Bank hat kaum einer die Leistung gebracht, die er sonst fast immer gebracht hat. Irgendwas stimmt seit dem Ende der WM-Quali in diesem Team nicht mehr. Das meisterliche 2-1, der einzige Sieg zwischen Quali und WM, gegen das Welt-Team Saudi-Arabien sagt schon viel aus. Löw wird sauviel zu tun haben. Mal sehen, wie er das ganze angeht.
10.07.2018 um 22:23@FF
Haste echt ins Herz geschlossen den Durchfall? :D Aber du hast vollkommen recht. Auch mit Mbappe.
Haste echt ins Herz geschlossen den Durchfall? :D Aber du hast vollkommen recht. Auch mit Mbappe.
10.07.2018 um 22:23Und nun könnte etwas wahrlich Mirakulöses geschehen: England wird Weltmeister...
Ich sag mal HUH!
Ich sag mal HUH!
10.07.2018 um 22:24ayashi schrieb:Das war echt kein schönes Spiel, also ich fand das 4tel Finale besser ;)Belgien gegen Brasilien und jetzt gegen Frankreich waren Lichtblicke in diesem Turnier
10.07.2018 um 22:24@FF
Jaaaaaa gaaaaaaanz genau, die Aktion mit den Ausball war das allerletzte. :{
Ich meine nicht den sterbenden Schwan.
Jaaaaaa gaaaaaaanz genau, die Aktion mit den Ausball war das allerletzte. :{
Ich meine nicht den sterbenden Schwan.
10.07.2018 um 22:26FlamingO schrieb:Ich sag mal HUH!Solange das kein geklautes Uuugh ist. Die Einzigen, die danach gefragt hatten, waren unsere Vikings. :lv: Aber jetzt denke ich echt Frankreich wirds... so sehr ich es England gönnen würde.
10.07.2018 um 22:29Was kann man von Kroaten
und Engländern erwarten,
im Halbfinale zwo?
Das geht mir am Popo... :troll:
und Engländern erwarten,
im Halbfinale zwo?
Das geht mir am Popo... :troll:
10.07.2018 um 22:29Gerade läuft mein Handyklingelton :D
10.07.2018 um 22:34hitzige diskussionen unter den expertern. die ersten sperrungen erfolgen bereits
10.07.2018 um 22:36ups :D
10.07.2018 um 22:37Can-84 schrieb:hitzige diskussionen unter den expertern. die ersten sperrungen erfolgen bereitsund die wahren Experten schauen zu und äußern sich nicht..tztztz
10.07.2018 um 22:37poet schrieb:@frauZimt@poet
Und ich dachte, es handele sich um ein Auftragsgedicht..., hm,
so kann man sich täuschen...
man kann gedichte bestellen?
Bis Morgen
Mein Tipp: nach einem dramatischen Spiel gehen die Kroaten als Sieger vom Platz....
10.07.2018 um 22:37Ich habe mich eben ziemlich aufgeregt über die Reaktion des Reporters.
In der ganzen Fußballwelt scheinen taktische Fouls absolut akzeptiert und legitimes Mittel zu sein.
Mich kotzt das total an.
Sowohl taktische Fouls als auch die Akzeptanz derselben.
In der ganzen Fußballwelt scheinen taktische Fouls absolut akzeptiert und legitimes Mittel zu sein.
Mich kotzt das total an.
Sowohl taktische Fouls als auch die Akzeptanz derselben.
10.07.2018 um 22:39Can-84 schrieb:hitzige diskussionen unter den expertern. die ersten sperrungen erfolgen bereitsIch ziele mit der Zwille
auf Frösche mit 'ner Brille... :D