Fußball Weltmeisterschaft 2018
10.07.2018 um 20:43Can-84 schrieb:bissel langweilig bisher. guck es mir ehe nur nebenher an mit der hoffnung auf elfmeterschießenfrüher wurde bei Unentschieden eine Münze geworfen
Can-84 schrieb:bissel langweilig bisher. guck es mir ehe nur nebenher an mit der hoffnung auf elfmeterschießenfrüher wurde bei Unentschieden eine Münze geworfen
Can-84 schrieb:bissel langweilig bisher.dann frage ich mich, was die anderen spiele für dich waren ?
Can-84 schrieb:habs immer nur nebenbei ehrlich gesagt verfolgt. Ich glaub das England spiel war gut.Warst du nicht derjenige, der gemeint hat.. alle auf Fussball hängengeblieben?^^ :D Willkommen beim Fussball.
Bone02943 schrieb:Frankreich-Dänemark war ja die Höhe der LangeweileFür mich unangefochten auf der 1 Kroatien gegen Dänemark... :D
Can-84 schrieb:habs immer nur nebenbei ehrlich gesagt verfolgt.ich auch, aber nur wenn ich gemerkt habe , ..es eiert rum das game...und das spiel ist nicht langweilig ne
frauZimt schrieb:Wo ist eigentlich unser Hauspoet?Um Poeten wird gebeten,
Bone02943 schrieb:Frankreich-Dänemark war ja die Höhe der Langeweile,also die deutschen ..ne ich lass es lieber...