Fußball Weltmeisterschaft 2018
10.07.2018 um 20:43früher wurde bei Unentschieden eine Münze geworfenCan-84 schrieb:bissel langweilig bisher. guck es mir ehe nur nebenher an mit der hoffnung auf elfmeterschießen
früher wurde bei Unentschieden eine Münze geworfenCan-84 schrieb:bissel langweilig bisher. guck es mir ehe nur nebenher an mit der hoffnung auf elfmeterschießen
dann frage ich mich, was die anderen spiele für dich waren ?Can-84 schrieb:bissel langweilig bisher.
Warst du nicht derjenige, der gemeint hat.. alle auf Fussball hängengeblieben?^^ :D Willkommen beim Fussball.Can-84 schrieb:habs immer nur nebenbei ehrlich gesagt verfolgt. Ich glaub das England spiel war gut.
Für mich unangefochten auf der 1 Kroatien gegen Dänemark... :DBone02943 schrieb:Frankreich-Dänemark war ja die Höhe der Langeweile
ich auch, aber nur wenn ich gemerkt habe , ..es eiert rum das game...und das spiel ist nicht langweilig neCan-84 schrieb:habs immer nur nebenbei ehrlich gesagt verfolgt.
Um Poeten wird gebeten,frauZimt schrieb:Wo ist eigentlich unser Hauspoet?
also die deutschen ..ne ich lass es lieber...Bone02943 schrieb:Frankreich-Dänemark war ja die Höhe der Langeweile,