Fußball Weltmeisterschaft 2018
26.06.2018 um 22:31eher anhand der bisherigen Leistung kalkuliert. Obwohl der Faktor Glück nicht dabei istDearMRHazzard schrieb:Gewagte These ;).
eher anhand der bisherigen Leistung kalkuliert. Obwohl der Faktor Glück nicht dabei istDearMRHazzard schrieb:Gewagte These ;).
Nein, denn Sk ist kein Maßstab für die Gegner die noch folgen werden. Bis zum Finale müssten jetzt 5 Spiele gewonnen werden. Never, bei der AbwehrDearMRHazzard schrieb:Würde sich daran etwas ändern wenn die Mannschaft morgen gegen Südkorea 5:0 gewinnen würde ?
War da alles Gold? Gegen Ghana und Algerien eher nicht so^^Ayashi schrieb:PS. Es sei denn sie fangen endlich an den Fussball zu zeigen, den sie 14 gespielt haben
zumindest hatten sie mehr Biss und weniger Fehlpässe. Die Katastrophalen 3 Halbzeiten die ich bisher gesehn habe, gerade in Punkto Abwehr und Angriffskoordination, sind alles andere als WMOcelot schrieb:War da alles Gold? Gegen Ghana und Algerien eher nicht so^^
Du, ich gönne es ihnen und würde mich freuen, aber sortiert doch endlich mal einer die MannschaftDearMRHazzard schrieb:Sollte Deutschland auf Brasilien treffen im Achtelfinale und Deutschland sollte gewinnen, dann bewerten wir neu
Es waren 6 Fehlpässe, aber das ist immer noch eine gute Quote ...DearMRHazzard schrieb:Tony Kroos hatte gegen Schweden weit über 100 Pässe gespielt und dabei nur einen Fehlpass produziert.
Danach musste der 57-Jährige offenbar ärztlich versorgt und laut übereinstimmenden Medienberichten sogar in ein Krankenhaus in St. Petersburg eingeliefert werden.Ja klar, dass sieht man doch sofort! :D
Diese Gerüchte dementierte indes sein Freund Martin Arevalo. Der Journalist twitterte, Maradona leide lediglich unter "niedrigem Blutdruck".