Fußball Weltmeisterschaft 2018
26.06.2018 um 22:31DearMRHazzard schrieb:Gewagte These ;).eher anhand der bisherigen Leistung kalkuliert. Obwohl der Faktor Glück nicht dabei ist
DearMRHazzard schrieb:Gewagte These ;).eher anhand der bisherigen Leistung kalkuliert. Obwohl der Faktor Glück nicht dabei ist
DearMRHazzard schrieb:Würde sich daran etwas ändern wenn die Mannschaft morgen gegen Südkorea 5:0 gewinnen würde ?Nein, denn Sk ist kein Maßstab für die Gegner die noch folgen werden. Bis zum Finale müssten jetzt 5 Spiele gewonnen werden. Never, bei der Abwehr
ayashi schrieb:PS. Es sei denn sie fangen endlich an den Fussball zu zeigen, den sie 14 gespielt habenWar da alles Gold? Gegen Ghana und Algerien eher nicht so^^
Ocelot schrieb:War da alles Gold? Gegen Ghana und Algerien eher nicht so^^zumindest hatten sie mehr Biss und weniger Fehlpässe. Die Katastrophalen 3 Halbzeiten die ich bisher gesehn habe, gerade in Punkto Abwehr und Angriffskoordination, sind alles andere als WM
DearMRHazzard schrieb:Sollte Deutschland auf Brasilien treffen im Achtelfinale und Deutschland sollte gewinnen, dann bewerten wir neuDu, ich gönne es ihnen und würde mich freuen, aber sortiert doch endlich mal einer die Mannschaft
DearMRHazzard schrieb:Tony Kroos hatte gegen Schweden weit über 100 Pässe gespielt und dabei nur einen Fehlpass produziert.Es waren 6 Fehlpässe, aber das ist immer noch eine gute Quote ...
Danach musste der 57-Jährige offenbar ärztlich versorgt und laut übereinstimmenden Medienberichten sogar in ein Krankenhaus in St. Petersburg eingeliefert werden.Ja klar, dass sieht man doch sofort! :D
Diese Gerüchte dementierte indes sein Freund Martin Arevalo. Der Journalist twitterte, Maradona leide lediglich unter "niedrigem Blutdruck".