Fußball Weltmeisterschaft 2018
27.06.2018 um 10:42Groucho schrieb:Wer Maradona nur als dicken Freak kennt....Was, in abgeschwächter Form, übrigens auch für Lothar Matthäus gilt.
Der war mal der Beste
Groucho schrieb:Wer Maradona nur als dicken Freak kennt....Was, in abgeschwächter Form, übrigens auch für Lothar Matthäus gilt.
Der war mal der Beste
towel_42 schrieb:Was in abgeschwächter Form übrigens auch für Lothar Matthäus gilt.Den konnte ich nie leiden, aber als er aus der Nationalmannschaft weg war, hat man gesehen, was man an ihm gehabt hat.
Groucho schrieb:Spielerisch kann man den natürlich nicht mit Maradona in einen Topf werfen, aber Matthäus war ein Kapitän, der seine Mannschaft antreiben konnte und wirklich bis zur letzten Sekunde gekämpft hat.Aber damit wirst du nicht Weltfussballer des Jahres , ob man ihn nun persönlich leiden kann oder nicht, als Fussballer war er schon Weltklasse.
Bone02943 schrieb:Früher war aber auch schon ab und an mal grün-weiß... ich habe ja auch nicht gesagt, daß mir das gefallen hat bzw gefällt ;) :D !
Alienpenis schrieb:hatte gestern den männern um Gernoth Rohr so sehr den sieg gewünscht!... ich habe Argentinien die Daumen gedrückt und Island geguckt.
FlamingO schrieb:Sprich das italienische und niederländische Elend doch ruhig aus ;)...die leiden doch schon so genug, da muß ich ja nun nicht noch nachtreten ;) .
Im Interview mit SPORT BILD sagte Lineker, der bei der WM in Russland für die BBC arbeitet: „Die goldene deutsche Ära, gekrönt mit dem WM-Titel vor vier Jahren, geht vorbei. Die deutsche Mannschaft ist fragiler geworden, nicht mehr so beweglich, langsamer in der Abwehr und sehr anfällig bei Konterattacken. Deutschland gehörte vor der WM für mich nicht zu den Favoriten.“
Besonders der Auftritt beim 0:1 im WM-Auftakt gegen Mexiko hatte Lineker verwundert: „Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine so chaotische Leistung von einer deutschen Mannschaft gesehen zu haben. Da bin ich einer Meinung mit Mats Hummels, der diesen Auftritt aus der Mannschaft heraus so klar kritisiert hat.“
Kuntz: «Derzeit überholen uns (...) andere Nationen wieder. Sie sind uns gegenüber in vielen Bereichen schneller, dynamischer und genauer - haben ihr System weiterentwickelt, angepasst und setzen diese Veränderungen auch um», sagte der 55-Jährige der Tageszeitung «Rheinische Post» (Mittwoch).http://www.reviersport.de/374441---u21-trainer-kuntz-andere-nationen-ueberholen-deutschland.html
Alienpenis schrieb:diesen "Madonna" zu beobachten nervt eigentlich nur noch.:D
und dann zeigen die den auch noch laufend...
poet schrieb:Für mich gehört dieser aufgedunsene Schwachkopfclown spätestens seit seinem gestrigen unsäglichen Auftritt in die Geschlossene.... :troll:Ach, ist doch lustig :D , ich lache gerne!
Thalassa schrieb:Hat der eigentlich noch irgendeine offizielle Funktion?Nicht, dass ich wüsste, wäre ja auch ein viel zu großes Risiko für alle, die ihm ein
poet schrieb:Nicht, dass ich wüsste, wäre ja auch ein viel zu großes Risiko für alle, die ihm ein:D Also spielt er völlig für lau den Pausenclown? Das nenne ich aber mal Engagement :D
offizielles Amt übertragen würden... :troll:
Thalassa schrieb:Also spielt er völlig für lau den Pausenclown? Das nenne ich aber mal Engagement :DSein idiotischer Doppelstinkefinger wird ihm hoffentlich eine empfindliche Geldbuße seitens der FIFA einbringen. Ich plädiere für 6-stellig! :troll:
poet schrieb:Sein idiotischer Doppelstinkefinger wird ihm hoffentlich eine empfindliche Geldbuße seitens der FIFA einbringen. Ich plädiere für 6-stellig! :troll::D Aber so bleibt man(n) im Gespräch ;) . Nicht auszudenken, wenn er in Vergessenheit geraten würde ;) .
Thalassa schrieb:Aber so bleibt man(n) im Gespräch ;) . Nicht auszudenken, wenn er in Vergessenheit geraten würde ;) .