Fußball Weltmeisterschaft 2018
26.06.2018 um 18:27Özil soll eine starke Reaktion gezeigt haben im Training.
Wie auch immer sowas aussieht bei Özil.
Wie auch immer sowas aussieht bei Özil.
Vidar300 schrieb:. Was soll er auch sonst sagen.Na mal den Brandt, wenn der Junge verkackt nimmt das keiner übel,
Laucott schrieb:Es sah bei Fra-Dän. fast so aus als ob die Franzosen verlieren wollten, da sie dann bei einem Weiterkommen... um auf die Kroaten zu treffen? oO
(als Gruppenzweiter), den eventuell zweitplazierten Argentiniern aus dem Weg gehen würden.
Die Dänen waren aber zu schwach um diese Einladung anzunehmen.
DearMRHazzard schrieb:Frankreich schlecht ? Für mich sind sie Favorit Nr.1 ! Lass Dich nicht täuschen von deren Leistung. So clever wie die spielt niemand.Klar, sie haben mit die besten Anlagen, aber bisher konnten sie einfach nicht überzeugen. Vor allem gegen schwache Australier. Das Spiel heute war eine Frechheit, auch wenn es um nichts mehr ging.
DEFacTo schrieb: um auf die Kroaten zu treffen? oODie sicherlich als stark einzuschätzen sind, aber für mich als "schwächer" wie Argentinien
FlamingO schrieb:Nigeria kann das Spiel durchaus wuppen.Durchaus möglich, möchte ich nicht ausschliessen.
DearMRHazzard schrieb: Ganz starker Auftritt bisher.Na ja, einmal Licht (gegen Polen), einmal Schatten (gegen Japan), von einem (gesamt)-starken Auftritt