Filous feurige Finca
23.01.2018 um 16:13Saphira schrieb:lange stiller MitleserIch les alles immer ganz laut mit, damit ich es besser verstehe!
Klappt manchmal ganz gut, manchmal auch nicht! :-)
Saphira schrieb:lange stiller MitleserIch les alles immer ganz laut mit, damit ich es besser verstehe!
Atrox schrieb:Und ich habe vorher noch länger ohne Account mitgelesen. So wirklich schreiben tue ich erst seit ich 2015 beim Clash mitgemacht habe. Aber auch irgendwie nicht so wahnsinnig viel.Ich habe hier seit 2004 viel als Gast gelesen.
Saphira schrieb:Ich habe hier seit 2004 viel als Gast gelesen.Danach wollte ich den Schuppen übernehmen. :troll:
sterntaucher schrieb:Ich les alles immer ganz laut mit, damit ich es besser verstehe!:D Ich les lieber leise, obwohl ab und an auch laut.
Klappt manchmal ganz gut, manchmal auch nicht! :-)
BossMeng schrieb:Pink Floyd. Was hört du denn davon?Das hier
Atrox schrieb:Ich kann es garnicht genau sagen, seit wann ich hier mitlese. Irgendwann als Teenager habe ich mich ziemlich für die ganze Mystery-Palette interessiert und bin dann zwangsläufig öfter hier gelandet und habe auch eigentlich nur dort gelesen. Mir wirkte, dass damals zunächst alles zu groß und umfangreich hier. Ich dachte auch, hier würden die schlauesten Leute des Landes schreiben.So in etwa erging es mir auch. Dann war man da und man bekam ein differenzierteres Bild.
Man lernt nicht aus :D
Niemanden schrieb:Ich hoffe hier schmeißt man mich nicht raus, nur weil ich ein bestimmten User gern hab :troll:Nein du wirst nicht geschmissen.
Niemanden schrieb:Ich hoffe hier schmeißt man mich nicht rausIch denke, hier schmeißt man @Niemanden einfach raus!
Saphira schrieb:Nein du wirst nicht geschmissen.Manche sollten ihre Kinderstube überdenken, also echt mal.