Filous feurige Finca
23.01.2018 um 16:13Ich les alles immer ganz laut mit, damit ich es besser verstehe!Saphira schrieb:lange stiller Mitleser
Klappt manchmal ganz gut, manchmal auch nicht! :-)
Ich les alles immer ganz laut mit, damit ich es besser verstehe!Saphira schrieb:lange stiller Mitleser
Ich habe hier seit 2004 viel als Gast gelesen.Atrox schrieb:Und ich habe vorher noch länger ohne Account mitgelesen. So wirklich schreiben tue ich erst seit ich 2015 beim Clash mitgemacht habe. Aber auch irgendwie nicht so wahnsinnig viel.
Danach wollte ich den Schuppen übernehmen. :troll:Saphira schrieb:Ich habe hier seit 2004 viel als Gast gelesen.
:D Ich les lieber leise, obwohl ab und an auch laut.sterntaucher schrieb:Ich les alles immer ganz laut mit, damit ich es besser verstehe!
Klappt manchmal ganz gut, manchmal auch nicht! :-)
Das hierBossMeng schrieb:Pink Floyd. Was hört du denn davon?
So in etwa erging es mir auch. Dann war man da und man bekam ein differenzierteres Bild.Atrox schrieb:Ich kann es garnicht genau sagen, seit wann ich hier mitlese. Irgendwann als Teenager habe ich mich ziemlich für die ganze Mystery-Palette interessiert und bin dann zwangsläufig öfter hier gelandet und habe auch eigentlich nur dort gelesen. Mir wirkte, dass damals zunächst alles zu groß und umfangreich hier. Ich dachte auch, hier würden die schlauesten Leute des Landes schreiben.
Man lernt nicht aus :D
Nein du wirst nicht geschmissen.Niemanden schrieb:Ich hoffe hier schmeißt man mich nicht raus, nur weil ich ein bestimmten User gern hab :troll:
Ich denke, hier schmeißt man @Niemanden einfach raus!Niemanden schrieb:Ich hoffe hier schmeißt man mich nicht raus
Manche sollten ihre Kinderstube überdenken, also echt mal.Saphira schrieb:Nein du wirst nicht geschmissen.