Filous feurige Finca
23.01.2018 um 16:47Und verwendest Trollzeichen, wie andere den Punkt am Ende des Satzes, @Niemanden .
So scheint es zumindest.
So scheint es zumindest.
LucyFee schrieb:Schön! Man kann hier die Türklinken anfassen, ohne kleben zu bleiben! Gefällt mir! :DWo gibt es denn schmutzige Türklingen? Etwa in den anderen Spelunken? :troll:
Saphira schrieb:Wo gibt es denn schmutzige Türklingen? Etwa in den anderen Spelunken?:troll: da wird auch nie geputzt
LucyFee schrieb:Schön! Man kann hier die Türklinken anfassen, ohne kleben zu bleiben! Gefällt mir! :DMusste mal deine Hände waschen ;)
sterntaucher schrieb:Was hat dich denn dazu gebracht, eine Kneipe aufzumachen?Naja Kneipe möchte ich es nicht nennen, bin nicht so für Kneipen. Mir kam ganz spotan der Gedanke. Da war Fumos Spelunke, Fumas Spelunke, dann noch eine, dann dachte ich, das passt doch mit meinem Filou.
Gab es einen besonderen Anlass?
Hirschkuh schrieb:Ja bäh.. xD:D
LucyFee schrieb:Hör auf, wenn man zu lange in diesem Forum unterwegs ist, entwickelt man Waschzwang! Damit ist nicht zu spaßen! :troll:Das kenne ich.
LucyFee schrieb:Ein Katzencafe also eher....Menschen und andere Tiere sind auch Willkommen, auch Grünzeug.
sterntaucher schrieb:Die Box braucht Beschäftigung. Na dann.....Mit den Groschen in der Box kaufe ich dem Filou was schönes.