Love Lounge :D
19.01.2018 um 20:39TunFaire schrieb:Wad nid mud, mud nidIch nehm wonach mir ist. 😐
Also nimm den Baum
TunFaire schrieb:Das musst du mit @borabora klären. Ich war da nicht dabeiWarum haben die dich nicht mitmachen lassen?
TunFaire schrieb:Wad nid mud, mud nidIch nehm wonach mir ist. 😐
Also nimm den Baum
TunFaire schrieb:Das musst du mit @borabora klären. Ich war da nicht dabeiWarum haben die dich nicht mitmachen lassen?
TatzFatal schrieb:Ich nehm wonach mir ist. 😐Sag ich doch. Baum
TatzFatal schrieb:Warum haben die dich nicht mitmachen lassen?Ich bin geflohen
TunFaire schrieb:Sag ich doch. BaumBenutze nur speziell für uns Katzen angefertigtes Kratzmobiliar und dein Wadenbein. 😌
TunFaire schrieb:Ich bin geflohenOk, sie haben dich nicht mitmachen lassen.
TatzFatal schrieb:Benutze nur speziell für uns Katzen angefertigtes Kratzmobiliar und dein WadenbeinIch weiß dass ich was besonderes bin
TatzFatal schrieb:Ok, sie haben dich nicht mitmachen lassen.Waschen? Das würde meinen männlich herben Geruch gefährden
Warste nicht gewaschen?
TunFaire schrieb:Ja, seufz, ich kenne dich doch. Und es funktioniert doch immer wiederWie mich das freut *Luftsprünge mache*
TunFaire schrieb:Hm, ich könnte dich knebelnDann äh..können wir doch nicht mehr richtig kommunizieren :(
TunFaire schrieb:Das musst du mit @borabora klären. Ich war da nicht dabeiDa äh... hat nichts geschwingt äh geschwungen^^
borabora schrieb:Wie mich das freut *Luftsprünge mache*Ein Freudenseufzer. Überschwellender Glücksseufzer
Nur das Seufzen irritiert mich ein wenig *kopfkratz*
borabora schrieb:Dann äh..können wir doch nicht mehr richtig kommunizieren :(Mhm. Stimmt dann hättest du den Mund voll den ...
borabora schrieb:Da äh... hat nichts geschwingt äh geschwungen^^Aha. Doch 75 A oder maximal B
borabora schrieb:Bin doch ins Bett gegqngen, ich bin unschuldig wie ein Lämmchen :)Du und wer noch?
TunFaire schrieb:Ein Freudenseufzer. Überschwellender GlücksseufzerIch hätte es wissen sollen :)
TunFaire schrieb:ok lassen wir das KnebelnSehr vernünftig, ansonsten hätte ich die Zeichensprache...ne, geht ja mit Handschellen nicht :(
TunFaire schrieb: Doch 75 A oder maximal BAha, Du willst mir meine Körbchengröße entlocken^^
TunFaire schrieb:Du und wer noch?Also ich lag alleine, aber bestimmt sind die Anderen auch in ihr Bett gegangen :)
borabora schrieb:Ich hätte es wissen sollen :)Bin doch schüchtern
Du kannst Deine Gefühle ruhig deutlicher ausdrücken :D
borabora schrieb:Sehr vernünftig, ansonsten hätte ich die Zeichensprache...ne, geht ja mit Handschellen nicht :(Hmh. Vielleicht doch zu überlegen
borabora schrieb:Aha, Du willst mir meine Körbchengröße entlocken^^Körbchengröße? Ich? Entlocken? Ich?
borabora schrieb:Also ich lag alleine, aber bestimmt sind die Anderen auch in ihr Bett gegangen :)Ja ok. Das könnte hinkommen
borabora schrieb:Und: Menno, sei doch nicht sooo misstrauisch ;) *Dich leicht anstupse*Schnurrrrr
TunFaire schrieb:Bin doch schüchtern(*Hustenanfall bekomm*)
TunFaire schrieb: Vielleicht doch zu überlegenHab Dich auf ne Idee gebracht?
TunFaire schrieb:Körbchengröße? Ich? Entlocken? Ich?Ich bin absolut überzeugt, das ich mich geirrt habe :)
Nieeeeeee
TunFaire schrieb: Das könnte hinkommenEben, wie sollen wir auch alle in (m)einem Bett passen, hä?
TunFaire schrieb:SchnurrrrrWau! ... aber leise
TunFaire schrieb:Ich weiß dass ich was besonderes binNur dein Wadenbein. Ich mag's einfach wenn du dich windest und weinst. 😋
TunFaire schrieb:Waschen? Das würde meinen männlich herben Geruch gefährdenDann lassen die dich nie mitmachen. 😐
Obrien schrieb:Und ich dachte, du treibst dich nur im Untergrund rum :DWar nur eben mal Krallen wetzen. 😏
borabora schrieb:Wem sagst Du das, ist schon ein Kreuz, wenn man schüchtern ist :(Ja, das ist schon richtig. Das geht mir auch ziemlich nahe
borabora schrieb:(*Hustenanfall bekomm*)Hoppla. Verschluckt oder Husten?
borabora schrieb:Hab Dich auf ne Idee gebracht?Dann schreib doch. Vielleicht ergänzen sich unsere Ideen Mrs B
*Hust*...hätte da noch mehr...äh.. ne, bin zu schüchtern, um davon zu erzählen :D
borabora schrieb:Ich bin absolut überzeugt, das ich mich geirrt habe :)Ja, das denke ich mir auch
borabora schrieb:Wau! ... aber leise;)
TatzFatal schrieb:Nur dein Wadenbein. Ich mag's einfach wenn du dich windest und weinst. 😋Ich Winde mich nicht. Ich lasse höchstens welche.
TatzFatal schrieb:Dann lassen die dich nie mitmachen. 😐Du dagegen liebst das ja. So anhänglich wie du mir am Bein klebst
TunFaire schrieb: Das geht mir auch ziemlich naheVon wem von uns Beiden sprichst Du jetzt, hm?
TunFaire schrieb: Verschluckt oder Husten?Ach, hab ich hin und wieder mal, je nachdem was ich lese :troll:
TunFaire schrieb:Dann schreib doch. Vielleicht ergänzen sich unsere Ideen Mrs BDoch nicht hier! Das können wir beim oder nach dem Abendessen erörtern :)
TunFaire schrieb:Ja, das denke ich mir auchMänner und Denken passt nicht, @TatzFatal pflichtet mir da sicher bei ;) :)
borabora schrieb:Von wem von uns Beiden sprichst Du jetzt, hm?*pfeif träller ignorier*
borabora schrieb:Ach, hab ich hin und wieder mal, je nachdem was ich leseis ja schrecklich. Lesen schadet ihre Gesundheit. Fragen sie ihren Arzt oder TunFaire
borabora schrieb:Doch nicht hier! Das können wir beim oder nach dem Abendessen erörtern :)Sabber
borabora schrieb:Männer und Denken passt nicht, @TatzFatal pflichtet mir da sicher bei ;) :)Bei uns denkt wenigstens 1 Körperteil
TunFaire schrieb:pfeif träller ignorierIch höre so`n Pfeifen, ob ich vergessen hab, den Wasserkessel vom Herd zu stellen?
TunFaire schrieb:. Lesen schadet ihre Gesundheit.In der Tat, über manche Beiträge kann man sich schon aufregen! :D
TunFaire schrieb: Fragen sie ihren Arzt oder TunFaireSorry, lieber den Arzt :)
TunFaire schrieb:SabberBrauchste nen Taschentuch?
TunFaire schrieb:Bei uns denkt wenigstens 1 KörperteilOb das! mit Denken zu tun hat? *grübel*
borabora schrieb:Ich höre so`n Pfeifen, ob ich vergessen hab, den Wasserkessel vom Herd zu stellen?Achtung sonst brennst an
borabora schrieb:In der Tat, über manche Beiträge kann man sich schon aufregen! :DJa gibt schon seltsame Gestalten die hier schreiben
borabora schrieb:Sorry, lieber den Arzt :)Gestatten, Dr. TunFaire
borabora schrieb:Brauchste nen Taschentuch?Nur als Notlösung
borabora schrieb:Ob das! mit Denken zu tun hat? *grübel*:D
TunFaire schrieb:Achtung sonst brennst anDas macht nix, Hauptsache, das Pfeifen ist wech.
TunFaire schrieb:Ja gibt schon seltsame Gestalten die hier schreibenHehe..wenigstens das, was sie schreiben :)
TunFaire schrieb:Gestatten, Dr. TunFaireSehr angenehm :)
TunFaire schrieb:Nur als NotlösungSelbstverständlich :D
borabora schrieb:Das macht nix, Hauptsache, das Pfeifen ist wech.Ja stimmt. Das ist richtig
borabora schrieb:Hehe..wenigstens das, was sie schreiben :)Hihi. So könnte man es auch ausdrücken
borabora schrieb:Sehr angenehm :)ja stimmt. Ich bin sehr angenehm. Du übrigens auch. Lass uns doch zusammen angenehmen