Love Lounge :D
19.01.2018 um 20:39Ich nehm wonach mir ist. 😐TunFaire schrieb:Wad nid mud, mud nid
Also nimm den Baum
Warum haben die dich nicht mitmachen lassen?TunFaire schrieb:Das musst du mit @borabora klären. Ich war da nicht dabei
Ich nehm wonach mir ist. 😐TunFaire schrieb:Wad nid mud, mud nid
Also nimm den Baum
Warum haben die dich nicht mitmachen lassen?TunFaire schrieb:Das musst du mit @borabora klären. Ich war da nicht dabei
Sag ich doch. BaumTatzFatal schrieb:Ich nehm wonach mir ist. 😐
Ich bin geflohenTatzFatal schrieb:Warum haben die dich nicht mitmachen lassen?
Benutze nur speziell für uns Katzen angefertigtes Kratzmobiliar und dein Wadenbein. 😌TunFaire schrieb:Sag ich doch. Baum
Ok, sie haben dich nicht mitmachen lassen.TunFaire schrieb:Ich bin geflohen
Ich weiß dass ich was besonderes binTatzFatal schrieb:Benutze nur speziell für uns Katzen angefertigtes Kratzmobiliar und dein Wadenbein
Waschen? Das würde meinen männlich herben Geruch gefährdenTatzFatal schrieb:Ok, sie haben dich nicht mitmachen lassen.
Warste nicht gewaschen?
Wie mich das freut *Luftsprünge mache*TunFaire schrieb:Ja, seufz, ich kenne dich doch. Und es funktioniert doch immer wieder
Dann äh..können wir doch nicht mehr richtig kommunizieren :(TunFaire schrieb:Hm, ich könnte dich knebeln
Da äh... hat nichts geschwingt äh geschwungen^^TunFaire schrieb:Das musst du mit @borabora klären. Ich war da nicht dabei
Ein Freudenseufzer. Überschwellender Glücksseufzerborabora schrieb:Wie mich das freut *Luftsprünge mache*
Nur das Seufzen irritiert mich ein wenig *kopfkratz*
Mhm. Stimmt dann hättest du den Mund voll den ...borabora schrieb:Dann äh..können wir doch nicht mehr richtig kommunizieren :(
Aha. Doch 75 A oder maximal Bborabora schrieb:Da äh... hat nichts geschwingt äh geschwungen^^
Du und wer noch?borabora schrieb:Bin doch ins Bett gegqngen, ich bin unschuldig wie ein Lämmchen :)
Ich hätte es wissen sollen :)TunFaire schrieb:Ein Freudenseufzer. Überschwellender Glücksseufzer
Sehr vernünftig, ansonsten hätte ich die Zeichensprache...ne, geht ja mit Handschellen nicht :(TunFaire schrieb:ok lassen wir das Knebeln
Aha, Du willst mir meine Körbchengröße entlocken^^TunFaire schrieb: Doch 75 A oder maximal B
Also ich lag alleine, aber bestimmt sind die Anderen auch in ihr Bett gegangen :)TunFaire schrieb:Du und wer noch?
Bin doch schüchternborabora schrieb:Ich hätte es wissen sollen :)
Du kannst Deine Gefühle ruhig deutlicher ausdrücken :D
Hmh. Vielleicht doch zu überlegenborabora schrieb:Sehr vernünftig, ansonsten hätte ich die Zeichensprache...ne, geht ja mit Handschellen nicht :(
Körbchengröße? Ich? Entlocken? Ich?borabora schrieb:Aha, Du willst mir meine Körbchengröße entlocken^^
Ja ok. Das könnte hinkommenborabora schrieb:Also ich lag alleine, aber bestimmt sind die Anderen auch in ihr Bett gegangen :)
Schnurrrrrborabora schrieb:Und: Menno, sei doch nicht sooo misstrauisch ;) *Dich leicht anstupse*
(*Hustenanfall bekomm*)TunFaire schrieb:Bin doch schüchtern
Hab Dich auf ne Idee gebracht?TunFaire schrieb: Vielleicht doch zu überlegen
Ich bin absolut überzeugt, das ich mich geirrt habe :)TunFaire schrieb:Körbchengröße? Ich? Entlocken? Ich?
Nieeeeeee
Eben, wie sollen wir auch alle in (m)einem Bett passen, hä?TunFaire schrieb: Das könnte hinkommen
Wau! ... aber leiseTunFaire schrieb:Schnurrrrr
Nur dein Wadenbein. Ich mag's einfach wenn du dich windest und weinst. 😋TunFaire schrieb:Ich weiß dass ich was besonderes bin
Dann lassen die dich nie mitmachen. 😐TunFaire schrieb:Waschen? Das würde meinen männlich herben Geruch gefährden
War nur eben mal Krallen wetzen. 😏Obrien schrieb:Und ich dachte, du treibst dich nur im Untergrund rum :D
Ja, das ist schon richtig. Das geht mir auch ziemlich naheborabora schrieb:Wem sagst Du das, ist schon ein Kreuz, wenn man schüchtern ist :(
Hoppla. Verschluckt oder Husten?borabora schrieb:(*Hustenanfall bekomm*)
Dann schreib doch. Vielleicht ergänzen sich unsere Ideen Mrs Bborabora schrieb:Hab Dich auf ne Idee gebracht?
*Hust*...hätte da noch mehr...äh.. ne, bin zu schüchtern, um davon zu erzählen :D
Ja, das denke ich mir auchborabora schrieb:Ich bin absolut überzeugt, das ich mich geirrt habe :)
;)borabora schrieb:Wau! ... aber leise
Ich Winde mich nicht. Ich lasse höchstens welche.TatzFatal schrieb:Nur dein Wadenbein. Ich mag's einfach wenn du dich windest und weinst. 😋
Du dagegen liebst das ja. So anhänglich wie du mir am Bein klebstTatzFatal schrieb:Dann lassen die dich nie mitmachen. 😐
Von wem von uns Beiden sprichst Du jetzt, hm?TunFaire schrieb: Das geht mir auch ziemlich nahe
Ach, hab ich hin und wieder mal, je nachdem was ich lese :troll:TunFaire schrieb: Verschluckt oder Husten?
Doch nicht hier! Das können wir beim oder nach dem Abendessen erörtern :)TunFaire schrieb:Dann schreib doch. Vielleicht ergänzen sich unsere Ideen Mrs B
Männer und Denken passt nicht, @TatzFatal pflichtet mir da sicher bei ;) :)TunFaire schrieb:Ja, das denke ich mir auch
*pfeif träller ignorier*borabora schrieb:Von wem von uns Beiden sprichst Du jetzt, hm?
is ja schrecklich. Lesen schadet ihre Gesundheit. Fragen sie ihren Arzt oder TunFaireborabora schrieb:Ach, hab ich hin und wieder mal, je nachdem was ich lese
Sabberborabora schrieb:Doch nicht hier! Das können wir beim oder nach dem Abendessen erörtern :)
Bei uns denkt wenigstens 1 Körperteilborabora schrieb:Männer und Denken passt nicht, @TatzFatal pflichtet mir da sicher bei ;) :)
Ich höre so`n Pfeifen, ob ich vergessen hab, den Wasserkessel vom Herd zu stellen?TunFaire schrieb:pfeif träller ignorier
In der Tat, über manche Beiträge kann man sich schon aufregen! :DTunFaire schrieb:. Lesen schadet ihre Gesundheit.
Sorry, lieber den Arzt :)TunFaire schrieb: Fragen sie ihren Arzt oder TunFaire
Brauchste nen Taschentuch?TunFaire schrieb:Sabber
Ob das! mit Denken zu tun hat? *grübel*TunFaire schrieb:Bei uns denkt wenigstens 1 Körperteil
Achtung sonst brennst anborabora schrieb:Ich höre so`n Pfeifen, ob ich vergessen hab, den Wasserkessel vom Herd zu stellen?
Ja gibt schon seltsame Gestalten die hier schreibenborabora schrieb:In der Tat, über manche Beiträge kann man sich schon aufregen! :D
Gestatten, Dr. TunFaireborabora schrieb:Sorry, lieber den Arzt :)
Nur als Notlösungborabora schrieb:Brauchste nen Taschentuch?
:Dborabora schrieb:Ob das! mit Denken zu tun hat? *grübel*
Das macht nix, Hauptsache, das Pfeifen ist wech.TunFaire schrieb:Achtung sonst brennst an
Hehe..wenigstens das, was sie schreiben :)TunFaire schrieb:Ja gibt schon seltsame Gestalten die hier schreiben
Sehr angenehm :)TunFaire schrieb:Gestatten, Dr. TunFaire
Selbstverständlich :DTunFaire schrieb:Nur als Notlösung
Ja stimmt. Das ist richtigborabora schrieb:Das macht nix, Hauptsache, das Pfeifen ist wech.
Hihi. So könnte man es auch ausdrückenborabora schrieb:Hehe..wenigstens das, was sie schreiben :)
ja stimmt. Ich bin sehr angenehm. Du übrigens auch. Lass uns doch zusammen angenehmenborabora schrieb:Sehr angenehm :)