Love Lounge :D
1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Love, Fraci Is Seggsy, Knopper Hat Ne Neue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
20.01.2018 um 15:00@TatzFatal
Ah OK, das ist ja was anderes.
Ist das ne FernsehGerichtsShow? Muss ich mich noch anhübschen? Wir seh ich aus? Bin schon ganz aufgeregt. Endlich meine 15Minuten Ruhm
Ah OK, das ist ja was anderes.
Ist das ne FernsehGerichtsShow? Muss ich mich noch anhübschen? Wir seh ich aus? Bin schon ganz aufgeregt. Endlich meine 15Minuten Ruhm
20.01.2018 um 15:06TunFaire schrieb:Ist das ne FernsehGerichtsShow?Nein. 😐
TunFaire schrieb: Muss ich mich noch anhübschen?Will nicht ein halbes Jahr warten. Reicht das heute geduscht hast.
Dein Wadenbein zerlege ich in einen Streifenvorhang. 😐
*Gefesslt und geknebelt biste ja*
20.01.2018 um 15:07TatzFatal schrieb:Nein. 😐Keine 15min Ruhm
Seufz
TatzFatal schrieb:Will nicht ein halbes Jahr wartenBin ich ne Frau?
20.01.2018 um 15:14Love Lounge :D
20.01.2018 um 15:16@TatzFatal
Frag mal Bori. Wenn wir Abends ausgehen wollen. Ich trinke mal gemütlich ein Bier vorab während sie noch durch das Bad hühnert und Klamotten wechselt
Frag mal Bori. Wenn wir Abends ausgehen wollen. Ich trinke mal gemütlich ein Bier vorab während sie noch durch das Bad hühnert und Klamotten wechselt
20.01.2018 um 15:19@TunFaire
Siehste! Auch @borabora braucht kein halbes Jahr dafür. 😐
*Krallen ansetz und ganz langsam bis zum Fuß durchzieh*
Siehste! Auch @borabora braucht kein halbes Jahr dafür. 😐
*Krallen ansetz und ganz langsam bis zum Fuß durchzieh*
20.01.2018 um 15:22@TatzFatal
Musst du Bori wieder anzappen. Jetzt ist sie bestimmt wieder grummelig weil ich das verraten habe.
Ach Tatzi
*dicke Lederhose anguck*
Kauf hat sich rentiert
Musst du Bori wieder anzappen. Jetzt ist sie bestimmt wieder grummelig weil ich das verraten habe.
Ach Tatzi
*dicke Lederhose anguck*
Kauf hat sich rentiert
20.01.2018 um 15:25TunFaire schrieb:Musst du Bori wieder anzappen. Jetzt ist sie bestimmt wieder grummelig weil ich das verraten habe.😌
Ach Tatzi
TunFaire schrieb:*dicke Lederhose anguck*Ja die kannst später drüber ziehen (falls ich nicht die Beine dran abschneid was ich aber sicherlich tun werde). 😌
Kauf hat sich rentiert
20.01.2018 um 15:42TatzFatal schrieb:Nu weißt bescheid.Allerdings! Pfui sag ich da nur!
TunFaire schrieb:PetzeNix da, war nur ne Mitteilung ;)
20.01.2018 um 15:48TunFaire schrieb:. Ich trinke mal gemütlich ein Bier vorab während sie noch durch das Bad hühnert und Klamotten wechseltHalbwahr!
Das Make up braucht so lange :troll:
TunFaire schrieb:Musst du Bori wieder anzappen. Jetzt ist sie bestimmt wieder grummelig weil ich das verraten habe.Das schlechte Gewissen, wa?
Ist schon richtig von ihr :)
Wer hier öfter grummelig ist, bist Du!
TatzFatal schrieb:! Auch @borabora braucht kein halbes Jahr dafürNe, die Aussenfassade ist einigermaßen gut erhalten geblieben^^
20.01.2018 um 15:55borabora schrieb:Das Make up braucht so langeDas stimmt. Make Up gehört bei mir zum Bad
borabora schrieb:Wer hier öfter grummelig ist, bist Du!Grummel Stimmt gar nicht. Grummel
borabora schrieb:Ne, die Aussenfassade ist einigermaßen gut erhalten geblieben^^Die ist perfekt:lv:
20.01.2018 um 16:06TunFaire schrieb: Make Up gehört bei mir zum BadDu schminkst Dich auch? *staun*
TunFaire schrieb: Stimmt gar nicht.
TunFaire schrieb:Die ist perfekt:lv:Spoiler:kiss:
20.01.2018 um 16:09Love Lounge :D
20.01.2018 um 16:12Seufz. Du tobst durchs Bad, Schlafzimmer. Ich sitze im Wohnzimmer warte und Allmie