Love Lounge :D
1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Love, Fraci Is Seggsy, Knopper Hat Ne Neue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
18.01.2018 um 20:28@TatzFatal
Musst aber gerade noch etwas warten bevor du die Lichtung betrittst.
@borabora macht gerade Freiluftkuscheln mit Smitti
Musst aber gerade noch etwas warten bevor du die Lichtung betrittst.
18.01.2018 um 20:39borabora schrieb:Das hat was für sich... manchmal stammelt er herum oder grummelt so.. hm, vielleicht eine Folge der OP? *grübel*Nö, der war schon vorher so, vermutlich von Geburt an, hat bestimmt schon gegrummelt als ihm seine Flasche eingestöpselt wurde. 😐
TunFaire schrieb:Seufz. Schau halt mal von den Bäumen aus zuIm Baum bin ich zumindest sicher, zumindest wenn viele Blätter dran sind. 😌
borabora schrieb:Wäre schön, wenn Du quasi dazustoßen wolltest ;)Was für ferkelige Sachen treibt ihr denn?
TunFaire schrieb:Musst aber gerade noch etwas warten bevor du die Lichtung betrittst.Eine Swingerlichtung! Ich hab's geahnt. *Fußpfötchen in die Handpfötchen nehm und ab durch die Mitte*
18.01.2018 um 21:56TatzFatal schrieb: der war schon vorher so, vermutlich von Geburt anDas müsste in Erfahrung zu bringen sein^^
TatzFatal schrieb:Was für ferkelige Sachen treibt ihr denn?Öh... na ja... ist doch... ach, ich halt besser mein Mündchen, heut is nich mein Tag...^^
TatzFatal schrieb:Eine Swingerlichtung!Nix da, wir waren in einer Hütte u. gekuschelt haben wir nicht... leider... seufz :(
18.01.2018 um 22:05borabora schrieb:Das müsste in Erfahrung zu bringen sein^^Versuch es.^^
borabora schrieb:Öh... na ja... ist doch... ach, ich halt besser mein Mündchen, heut is nich mein Tag...^^In zwei Stunden is er ja vorbei. *Tröst*
borabora schrieb:Nix da, wir waren in einer Hütte u. gekuschelt haben wir nicht... leider... seufz :(Musst halt deutlich sagen das du Vielkuschlerin bist und das brauchst. :)
18.01.2018 um 22:10TatzFatal schrieb:Versuch es.Ich werd ihn mir mal vorknöpfen und ausquetschen ;)
TatzFatal schrieb:In zwei Stunden is er ja vorbei.Gott sei Dank und der Trost tut gut :)
TatzFatal schrieb:Musst halt deutlich sagen das du Vielkuschlerin bist und das brauchst.Was soll ich machen, bin halt zu schüchtern dazu :trollengel:
18.01.2018 um 22:20borabora schrieb:Ich werd ihn mir mal vorknöpfen und ausquetschen ;)Wie eine Zitrone bitte. 😋
borabora schrieb:Was soll ich machen, bin halt zu schüchtern dazu :trollengel:Dann geht's dir wie mir. 😏
18.01.2018 um 22:24TatzFatal schrieb:Wie eine Zitrone bitte.Das hatte ich im Sinn, jepp :Y:
TatzFatal schrieb:Dann geht's dir wie mir.Wenn ich Dir alles glaube, aber schüchtern? :D
(Na ja, möglich wäre es doch)
19.01.2018 um 00:06borabora schrieb:Wenn ich Dir alles glaube, aber schüchtern? :DAlso morgens nach'm aufwachen bin ich z.B. total schüchtern. Da trau ich mich nicht die Augen ganz zu öffnen, Sehschlitze sind's dann nur.
Trau mich auch nie beim ersten Klingeln vom Wecker aufzustehen, erst beim zwölften Klingelintervall. 😯
19.01.2018 um 08:06TatzFatal schrieb:Im Baum bin ich zumindest sicher, zumindest wenn viele Blätter dran sind. 😌Gaaaaanz viele Blätter. Und den Baum kannste auch als Kratzbaum verwenden
TatzFatal schrieb:Was für ferkelige Sachen treibt ihr denn?Gestern war dort Gruppenkuscheln angesagt. @borabora als führende Dame.
Ich war nicht mit dabei
borabora schrieb:Das hatte ich im Sinn, jepp :Y::note:
borabora schrieb:Wenn ich Dir alles glaube, aber schüchtern? :D(Na ja, möglich wäre es doch)Ähhh ja. Natürlich. Klar. Du bist die Schüchternheit in Person. Doch doch. Ja. Volle ähh Zustimmung
19.01.2018 um 08:41TatzFatal schrieb:Also morgens nach'm aufwachen bin ich z.B. total schüchtern. Da trau ich mich nicht die Augen ganz zu öffnen, Sehschlitze sind's dann nur.Hehe...genau so ergeht es mir auch :)
Trau mich auch nie beim ersten Klingeln vom Wecker aufzustehen, erst beim zwölften Klingelintervall. 😯
Außer, das der Wecker ne schöne Schlummermelodie spielt u. ich davon nich wach werde :(
(Der Verkäufer meinte mal, er beneidet mich wegen meinem tiefen Schlaf) :D
TunFaire schrieb:Gestern war dort Gruppenkuscheln angesagt.Nur bin ich nicht in dem Genuss gekommen, erstens warste nicht da, zweitens war es schon zu spät, brauch doch meinen Schönheitsschlaf vor
Mitternacht :)
Kuscheln is doch keine Ferkelei, @TunFaire , ts, ts.... :P:
19.01.2018 um 10:52borabora schrieb:Kuscheln is doch keine Ferkelei, @TunFaire , ts, ts.... :P:Wenn du mit anderen kuschelst - ferkelei
Wenn du mit mir kuschelst - keine ferkelei
ganz easy
19.01.2018 um 15:35TunFaire schrieb:Wenn du mit anderen kuschelst - ferkeleiOha! Da bin ich aber jetzt in ner Zwickmühle *kreisch* aber leise
Wenn du mit mir kuschelst - keine ferkelei
Öh... ich könnte mich mit Gruppenkuscheln aus der Affäre ziehen :D
19.01.2018 um 15:44borabora schrieb:Oha! Da bin ich aber jetzt in ner Zwickmühle *kreisch* aber leise:lv: ach wie Liebe ich diese sanften
borabora schrieb:*kreisch* aber leise. Da bin ich hin und weg. Für diese kannst du alles von mir haben.
Die lauteren bei den Fesselspielen sind aber auch nicht schlecht.
19.01.2018 um 15:58TunFaire schrieb: ach wie Liebe ich diese sanften*Kreisch* ... aber leise :)
TunFaire schrieb:Da bin ich hin und weg. Für diese kannst du alles von mir haben.Du bist sooo lieb und großzügig :Y: :kiss:
TunFaire schrieb:Die lauteren bei den Fesselspielen sind aber auch nicht schlecht.Pscht...
19.01.2018 um 15:59@borabora
Komm, wir suchen uns ne ruhige Ecke und machen da Lärm
borabora schrieb:*Kreisch* ... aber leise :)Das macht mich ganz wuschig. *schüttel*
Komm, wir suchen uns ne ruhige Ecke und machen da Lärm
19.01.2018 um 16:03TunFaire schrieb:Das macht mich ganz wuschig.Hehe... das war auch meine Absicht :)
TunFaire schrieb:Komm, wir suchen uns ne ruhige Ecke und machen da LärmHm, dann kommt wer angerannt, um nachzuschauen :( :cry:
19.01.2018 um 16:04borabora schrieb:Hehe... das war auch meine Absicht :)Ja, seufz, ich kenne dich doch. Und es funktioniert doch immer wieder
borabora schrieb:Hm, dann kommt wer angerannt, um nachzuschauen :( :cry:Hm, ich könnte dich knebeln
19.01.2018 um 20:28TunFaire schrieb:Gaaaaanz viele Blätter. Und den Baum kannste auch als Kratzbaum verwendenDanke, ich benutz aber auch gern dein Wadenbein als Kratzmöglichkeit. 😐
TunFaire schrieb:Gestern war dort Gruppenkuscheln angesagt.Swing Glöckchen swing... 😐
19.01.2018 um 20:31TatzFatal schrieb:Danke, ich benutz aber auch gern dein Wadenbein als Kratzmöglichkeit. 😐Wad nid mud, mud nid
Also nimm den Baum
TatzFatal schrieb:Swing Glöckchen swing...Das musst du mit @borabora klären. Ich war da nicht dabei