Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Love Lounge :D

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Love, Fraci Is Seggsy, Knopper Hat Ne Neue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Love Lounge :D

01.02.2018 um 09:56
@Fracturner
Und wir haben noch den teuren Kaffee *.* Das wird bombe :)

Boah ich freu mich jetzt schon so auf Ostern :) :D Wenn wir uns nie wieder verabschieden müssen <3


melden

Love Lounge :D

01.02.2018 um 10:41
@Black_Canary
Wenn wir uns nie wieder verabschieden müssen <3
<3 Paradies.

Und nicht mehr aufs Internet angewiesen sind :lv:
Reicht halt auch echt langsam!

Dann gucken wir bitte nur noch Allmystery-TV zusammen okay? Lassen die Threads durchrollen und gucken zu :troll:


melden

Love Lounge :D

01.02.2018 um 10:44
@Fracturner
Ich glaub, dann haben wir besseres zu tun, als hier noch rumzulesen! :P:

Ich hab richtig Bock auf American Crime, und es sind nur 9 Folgen, perfekte kurzweilige Unterhaltung und ich LIEEEEBE den Fall O.J. Simpson und finde das so spannend :) Ich freu mich auf unsere Zeit, morgen Abend gibt's erstmal nen geilen Film zum Essen, ich bin für Tanz der Teufel :) <3 Und was Dich morgen Abend noch erwartet, muss ich ja nicht erwähnen :P: :kiss: *eine bestimmte Playlist anmacht*


melden

Love Lounge :D

01.02.2018 um 10:51
@Black_Canary
Also American Crime können wir uns auf jeden Fall fürs Wochenende vornehmen! :kiss:

Tanz der Teufel, hell yes, da bin ich dabei! Zombieschelle inc! Gott ich werde die Stelle so kaputt feiern :D :D

Was mich erwartet? Frag dich mal eher was dich erwartet... Die Mörderlatte of Doom to the fullest :kiss: <3
fuck, triggered :trollking: :lv:


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

01.02.2018 um 10:56
@Fracturner
Alter Schatz, hier lesen bestimmt fremde Leute mit :D Du bist zu arg, hahahahahaha. Ich feier das <3 :engel:
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Zombieschelle inc!
Ich erinner mich gar nicht mehr an die Stelle, aber freu mich schon drauf :D

:lv:


melden

Love Lounge :D

01.02.2018 um 10:59
@Black_Canary
WHAAAAT Du erinnerst dich nicht daran, wie die Alte in der Türe steht und den übelsten Bitchslap von dem einem Typen kriegt? :D :D Die warn noch mutig, die haben einfach mal draufgehauen auf die Zombies! Nich so wie heutzutage... wegrennen und schreien :D

Achso, als fang ich jetzt an mir ne Platte zu machen wer hier was mitlesen kann :troll: lulz! =D


melden

Love Lounge :D

01.02.2018 um 11:02
@Fracturner
Nee, ich hab den Film zuletzt vllt. vor 5 Jahren oder so gesehen. Du weißt doch, mein Hirn ist ein Sieb :engel:

Ich hätte auch Bock den Batman mal am Stück zu gucken :) Und Uncharted müsste auch heute ankommen :D

:lv:


melden

Love Lounge :D

01.02.2018 um 11:11
@Black_Canary
Was heißtn hier am Stück gucken? Also nen paar Minuten hab ich vor dem Exodus noch mitbekommen :D

Uncharted O_O schön was aufn dichten! Geilo :kiss:
Gott wir haben so viel zu ballern :troll:
Spiele, Medizin und... naja - du weißt schon... ;)


melden

Love Lounge :D

01.02.2018 um 11:12
@Fracturner
Ich hab auch noch ein paar Minuten mitbekommen. Aber in Deinem Arm schläft es sich einfach zu gut ein, egal was da im TV läuft :lv:

<3


melden

Love Lounge :D

01.02.2018 um 11:16
@Black_Canary
Dafür war Split umso geiler :D
Weißte noch, wie wir nen Tribute-Marathon gemacht haben die eine Woche? <3

Mir ist egal was in der Welt läuft, wenn ich bei dir bin :)
:kiss:


melden

Love Lounge :D

01.02.2018 um 11:19
@Fracturner
Boah, das war auch Hammer :) Wir haben schon so viel geiles Zeug geguckt. Und es kommt noch mehr <3 bin auf die Serie auch echt gespannt! Bestimmt müssen wir dann wieder Pause drücken um zu diskutieren :D

Haste heute morgen wieder schön Spotify gehört? Ich hab "Night <3" gehört auf dem Weg zur Arbeit :) :P:


melden

Love Lounge :D

01.02.2018 um 11:20
@Black_Canary
Ob ich heute Spotify gehört hab fragt sie halt ernsthaft :kiss:
Wie soll ich ohne trap paris und perfect von Chris in den Tag kommen?? Unvorstellbar!
Da denkste früh morgens an nix böses, dann kommt "Motivation" und du bist vollkommen getriggert :lv:


melden

Love Lounge :D

01.02.2018 um 11:28
@Fracturner
"And when we're done, I don't wanna feel my legs" :kiss: Sau gut :)
Ich brauch immer Skin am Morgen :lv: Chris Brown hab ich heute auch gehört, "perfect" und "trust me" <3


melden

Love Lounge :D

01.02.2018 um 11:54
@Black_Canary
Ey du kriegst auch Skin bald jeden Morgen ;)
Japp, die Zeile kenn ich :kiss:


melden

Love Lounge :D

01.02.2018 um 11:55
@Fracturner
Jeden Morgen :lv: perfekt :D <3


melden

Love Lounge :D

01.02.2018 um 12:19
@Black_Canary
Komm, selbst wenn du arbeiten musst findet sich ab und an morgens die Zeit zum... u know what i mean :trollking: :lv:


melden

Love Lounge :D

01.02.2018 um 12:52
@Fracturner
Du bist ein aaaaales Säudeyer :D :kiss: (ka, ob man das so schreibt) :kiss:


melden

Love Lounge :D

01.02.2018 um 12:54
@Black_Canary
Ich verstehe nichts mehr ich bin abgelenkt von deinem Profilbild :lv: <3333


melden

Love Lounge :D

01.02.2018 um 12:56
@Fracturner
Weißt Du noch, was für ein schöner Tag das war? :) :lv:


melden

Love Lounge :D

01.02.2018 um 13:02
@Black_Canary
Na aber haaaaalllooooo, natürlich weiß ich das noch ;)
Ich weiß jetzt zwar nicht mehr, was wir eingekauft haben als wir unterwegs waren... ABER darauf kommts auch nicht an :lv:

In nicht mal 30 Stunden fahre ich los :kiss:


melden