Love Lounge :D
26.11.2017 um 14:33:D
TunFaire schrieb: Ich bin gerade viel zu satt zum streiten.Nix da, wenn ich streiten will, hast Du darauf einzugehen.
TunFaire schrieb:Hast in allen Punkten RechtHab ich immer, auch, wenn Du es nicht einsiehst.
TunFaire schrieb: mein SchatzEndlich hast Du eingesehen, das ich ein Schatz bin :)
borabora schrieb:Nix da, wenn ich streiten will, hast Du darauf einzugehen.
borabora schrieb:Endlich hast Du eingesehen, das ich ein Schatz bin :)Hihi
TunFaire schrieb:ICH STREITE NUR WENN ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL. UND GERADE WILL ICH NICHTIst angekommen, aber erwarte nicht, das ich auf Dich eingehe, wenn Du streiten willst :P:
TunFaire schrieb:haste nen Stück Kuchen für mich?Gerade fertig geworden, eine Tasse Kaffee dazu?
TunFaire schrieb:HihiAlso, ernst gemeint ist es ja gottlob nicht :D
borabora schrieb:Gerade fertig geworden, eine Tasse Kaffee dazu?Super danke ja *knicks machen*
TunFaire schrieb:Kaffee nur mit Milch bitte.Weiss ich, wieviel Milch Du möchtest?
TunFaire schrieb:Du weißt gar nicht wie sehr Gollum an seinem Schatz hingGlaub ich gut und gerne, doch seinem Foto nach verzichte ich dann doch lieber...
borabora schrieb:Weiss ich, wieviel Milch Du möchtest?Ts das solltest du wissen. Nur ein kleiner Spritzer.
Schütt sie Dir selbst ein^^
borabora schrieb:Glaub ich gut und gerne, doch seinem Foto nach verzichte ich dann doch lieber...:D der Schatz hatte keine Wahl.
borabora schrieb:Doch hab ich noch keine Blumen bekommen, schöne Liebe ist das! :(Mist, der Ring war nicht genug
borabora schrieb:Mal riechen, ob sie echt sind^^Es ist noch genug Geld da fürs nächste Shopping
Hoffentlich waren sie nicht so teuer :D
TunFaire schrieb:Es ist noch genug Geld da fürs nächste ShoppingÎch hab es nur gut mit Dir gemeint, doch wenn Du es so siehst... *lächel*
borabora schrieb:Magst Du noch ein Stück Kuchen mit Kaffee? *Mein schönstes Lächeln zeig*Ach du bist so lieb :lv: und selbstlos. :kiss:
TunFaire schrieb:Ach du bist so lieb :lv: und selbstlos.Ja, ich denke auch an Dich, möchte Dich doch erfreuen :)