Love Lounge :D
1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Love, Fraci Is Seggsy, Knopper Hat Ne Neue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
19.11.2017 um 20:47@TunFaire
Ich bin mir auch nicht so sicher, ob das gut ist oder nicht^^
Ich stecke mal hier, mal da...
Ich bin mir auch nicht so sicher, ob das gut ist oder nicht^^
Ich stecke mal hier, mal da...
19.11.2017 um 20:50@borabora
Ich habe gerade mal den Finger und die Nase gesteckt, wenn wir’s schon vom stecken haben, und reinige groß.
Du hast dich beim Stecken verirrt
Ich habe gerade mal den Finger und die Nase gesteckt, wenn wir’s schon vom stecken haben, und reinige groß.
Du hast dich beim Stecken verirrt
19.11.2017 um 21:11@TunFaire
Stecken lässt sich vieles :D
Eigentlich verirre ich mich nie beim Stecken, höchstens beim Weg :D
Stecken lässt sich vieles :D
Eigentlich verirre ich mich nie beim Stecken, höchstens beim Weg :D
19.11.2017 um 21:39@TunFaire
Es kommt darauf an... worum es geht^^
Ja, da hatte ich noch blonde Haare, mittlerweile hab ich die Farbe geändert.
Es kommt darauf an... worum es geht^^
Ja, da hatte ich noch blonde Haare, mittlerweile hab ich die Farbe geändert.
19.11.2017 um 21:46@TunFaire
Das ist mir zuviel Arbeit, ausserdem kann ich mal krankfeiern, wenn ich eine Verabredung.. äh.. wenn es mir nicht sooo gut geht..
Das ist mir zuviel Arbeit, ausserdem kann ich mal krankfeiern, wenn ich eine Verabredung.. äh.. wenn es mir nicht sooo gut geht..
19.11.2017 um 21:48Love Lounge :D
19.11.2017 um 22:05@TunFaire
Ist praktisch, bin quasi im full dress :D
Mittwoch *grübel* ... okay, aber komm gegen 14.00 Uhr, okay?
Ist praktisch, bin quasi im full dress :D
Mittwoch *grübel* ... okay, aber komm gegen 14.00 Uhr, okay?
19.11.2017 um 22:07Love Lounge :D
19.11.2017 um 22:15@TunFaire
Uno Momento... was bedeutet dazwischen schieben? *Misstrauisch frag*
Hast Du noch mehr Verabredungen?
Uno Momento... was bedeutet dazwischen schieben? *Misstrauisch frag*
Hast Du noch mehr Verabredungen?
19.11.2017 um 22:18Love Lounge :D
19.11.2017 um 22:33@TunFaire
Viel Zeit hast Du für mich nicht gerade eingeplant..
Was hast Du in dem kurzen Zeitrahmen denn vor?
Viel Zeit hast Du für mich nicht gerade eingeplant..
Was hast Du in dem kurzen Zeitrahmen denn vor?
20.11.2017 um 01:29borabora schrieb:Das soll er gefälligst selbst machen, dann bleibt mehr Kohle für mich über...Ach das ist unbedeutend für Mörtelchen. Ob der jetzt ne Briefmarke einkauft oder ne Haushälterin ist unerheblich bei seinem Vermögen. 😌
borabora schrieb:Aber Moooment mal, steckt @TunFaire etwa dahinter?Nicht nur, du auch.
Mach ma nicht so auf unschuldig. 😐
So! Nu liebt euch alle heiß und innig. :D
20.11.2017 um 01:34ihr alle in der love-lounge
solltet ihr noch nichts vorhaben am 28. november um 20.00 auf vox ^^
hab ich da etwas ^^
SpoilerMark Forster wird der neue Gastgeber der 5. Staffel! 2017 war Deutschlands erfolgreichster Popsänger noch selbst Gast in der Musik-Event-Reihe und lieferte mit seinen Neuinterpretationen gleich drei Mal den "Song des Abends". Er überzeugte aber nicht nur mit seinem musikalischen Können, sondern stellte bereits am Abend von "The BossHoss" seine Gastgeberqualitäten unter Beweis.
Nun kehrt das beliebte "Hit-Monster", wie er liebevoll von seinen Künstlerkollegen genannt wurde, nach Südafrika zurück – und hat sechs hochkarätige Musiker im Gepäck: Ob Schlagerikone Mary Roos, der irische Singer-Songwriter Rea Garvey, Judith Holofernes, Frontfrau von "Wir sind Helden" und jetzt auf Solopfaden unterwegs, Soul-Pop-Sängerin Leslie Clio, "Revolverheld"-Leadsänger Johannes Strate oder "Alphaville"-Weltstar Marian Gold – die Zuschauer dürfen auch im kommenden Jahr gespannt sein, welche neuen Hits und Ohrwürmer aus der Feder der mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichneten Erfolgsshow entstehen.
(mehr dazu bei www.vox.de)
solltet ihr noch nichts vorhaben am 28. november um 20.00 auf vox ^^
hab ich da etwas ^^
SpoilerMark Forster wird der neue Gastgeber der 5. Staffel! 2017 war Deutschlands erfolgreichster Popsänger noch selbst Gast in der Musik-Event-Reihe und lieferte mit seinen Neuinterpretationen gleich drei Mal den "Song des Abends". Er überzeugte aber nicht nur mit seinem musikalischen Können, sondern stellte bereits am Abend von "The BossHoss" seine Gastgeberqualitäten unter Beweis.
Nun kehrt das beliebte "Hit-Monster", wie er liebevoll von seinen Künstlerkollegen genannt wurde, nach Südafrika zurück – und hat sechs hochkarätige Musiker im Gepäck: Ob Schlagerikone Mary Roos, der irische Singer-Songwriter Rea Garvey, Judith Holofernes, Frontfrau von "Wir sind Helden" und jetzt auf Solopfaden unterwegs, Soul-Pop-Sängerin Leslie Clio, "Revolverheld"-Leadsänger Johannes Strate oder "Alphaville"-Weltstar Marian Gold – die Zuschauer dürfen auch im kommenden Jahr gespannt sein, welche neuen Hits und Ohrwürmer aus der Feder der mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichneten Erfolgsshow entstehen.
(mehr dazu bei www.vox.de)