Love Lounge :D
26.11.2017 um 09:50TunFaire schrieb:Und bei welcher Summe bist du jetzt? Was musst du demjenigen bisher Zahlen?Neidhammel, ausgeprägter Neidhammelismus. :D
TunFaire schrieb:Und bei welcher Summe bist du jetzt? Was musst du demjenigen bisher Zahlen?Neidhammel, ausgeprägter Neidhammelismus. :D
TatzFatal schrieb:Neidhammel, ausgeprägter Neidhammelismus.Ach weißt du, aus dem Alter bin ich raus. Ich hab meine Insel. Was will ich mehr.
TunFaire schrieb:Ok. Morgen dann.Ich bin heute nicht für Witze aufgelegt^^
TunFaire schrieb:Ich denke du trinkst keinen AlkNe, denk an den Schwips ;)
borabora schrieb:Ich bin heute nicht für Witze aufgelegt*schluck*
borabora schrieb:Ne, denk an den Schwips ;):D das könnte man Dann ausnutzen
TunFaire schrieb: ich halte DistanzSolange Du keine Witze erzählst, wird es schon gehen^^
TunFaire schrieb: das könnte man Dann ausnutzenKönnte... ich nehme am Besten Mori zum Date mit ;)
borabora schrieb:Solange Du keine Witze erzählst, wird es schon gehen^^Deal
borabora schrieb:Er könnte sich mit seinen Zähnen im Hinterteil verewigen... :DNeue Modeidee. DogToo anstelle Tattoo
TunFaire schrieb:DealOkay, hast Du noch einen?
TunFaire schrieb:Kann er Muster beißen?Das kann er, allerdings immer "nur" das Gleiche :)
TunFaire schrieb:Einer langt nicht?Öh... ich bin vom Stamme nimm ;)
TunFaire schrieb:Unikate kann man teuer verkaufenSchon, doch ich würd meinen Po lieber behalten^^
borabora schrieb:Öh... ich bin vom Stamme nimm ;)Oh, das ist mir bisher garnicht aufgefallen
borabora schrieb:Schon, doch ich würd meinen Po lieber behalten^^Sieht er gut aus? Dein Po?
TunFaire schrieb:, das ist mir bisher garnicht aufgefallenSo sehr mich das freut, so müssen Deine Seufzer
TunFaire schrieb:Sieht er gut aus?Wenn ich jetzt sagen würde, top!, müsste ich das belegen u. eine Quelle liefern, also lass ich das lieber :P:
borabora schrieb:So sehr mich das freut, so müssen Deine SeufzerAch das sind Sehnsuchtsseufzer. Mehr nicht
andere Ursachen haben *grübel*
borabora schrieb:Wenn ich jetzt sagen würde, top!, müsste ich das belegen u. eine Quelle liefern, also lass ich das lieber :P:*grübel wie kommt sie nur darauf???? aber eine gute Idee auf die ich niee gekommen wäre*
TunFaire schrieb:Ach das sind Sehnsuchtsseufzer.Dann hab ich die Seufzer fehlinterpretiert, passiert auf Allmy schon mal :D
TunFaire schrieb: Zeig mal herMan beachte die Forumsregeln (Danke an den Betreibern) :kiss:
TunFaire schrieb: aber eine gute Idee auf die ich niee gekommen wäreHab ich mir fast gedacht^^
borabora schrieb:Dann hab ich die Seufzer fehlinterpretiert, passiert auf Allmy schon mal :DJa weil halt die Gestik Mimik Optik fehlt. Hast ja noch kein PoBild eingestellt
borabora schrieb:Man beachte die Forumsregeln (Danke an den Betreibern) :kiss:grummelscheißRegelgrummel
TunFaire schrieb: Hast ja noch kein PoBild eingestelltDa braucht es keine Mimik :D
TunFaire schrieb: weil halt die Gestik Mimik Optik fehltDafür gibt es die Smilies ;)
TunFaire schrieb:grummelscheißRegelgrummelHaha... :D
borabora schrieb:Da braucht es keine Mimik :DAber Po
borabora schrieb:Dafür gibt es die Smilies ;)Wie langweilig
TunFaire schrieb:Aber PoJeder brauch was Anderes...
TunFaire schrieb:Wie langweilig
borabora schrieb:Jeder brauch was Anderes...Zum Beispiel Po
borabora schrieb:(Der musste jetzt sein) :D😳