Love Lounge :D
26.11.2017 um 09:50Neidhammel, ausgeprägter Neidhammelismus. :DTunFaire schrieb:Und bei welcher Summe bist du jetzt? Was musst du demjenigen bisher Zahlen?
Neidhammel, ausgeprägter Neidhammelismus. :DTunFaire schrieb:Und bei welcher Summe bist du jetzt? Was musst du demjenigen bisher Zahlen?
Ach weißt du, aus dem Alter bin ich raus. Ich hab meine Insel. Was will ich mehr.TatzFatal schrieb:Neidhammel, ausgeprägter Neidhammelismus.
Ich bin heute nicht für Witze aufgelegt^^TunFaire schrieb:Ok. Morgen dann.
Ne, denk an den Schwips ;)TunFaire schrieb:Ich denke du trinkst keinen Alk
*schluck*borabora schrieb:Ich bin heute nicht für Witze aufgelegt
:D das könnte man Dann ausnutzenborabora schrieb:Ne, denk an den Schwips ;)
Solange Du keine Witze erzählst, wird es schon gehen^^TunFaire schrieb: ich halte Distanz
Könnte... ich nehme am Besten Mori zum Date mit ;)TunFaire schrieb: das könnte man Dann ausnutzen
Dealborabora schrieb:Solange Du keine Witze erzählst, wird es schon gehen^^
Neue Modeidee. DogToo anstelle Tattooborabora schrieb:Er könnte sich mit seinen Zähnen im Hinterteil verewigen... :D
Okay, hast Du noch einen?TunFaire schrieb:Deal
Das kann er, allerdings immer "nur" das Gleiche :)TunFaire schrieb:Kann er Muster beißen?
Öh... ich bin vom Stamme nimm ;)TunFaire schrieb:Einer langt nicht?
Schon, doch ich würd meinen Po lieber behalten^^TunFaire schrieb:Unikate kann man teuer verkaufen
Oh, das ist mir bisher garnicht aufgefallenborabora schrieb:Öh... ich bin vom Stamme nimm ;)
Sieht er gut aus? Dein Po?borabora schrieb:Schon, doch ich würd meinen Po lieber behalten^^
So sehr mich das freut, so müssen Deine SeufzerTunFaire schrieb:, das ist mir bisher garnicht aufgefallen
Wenn ich jetzt sagen würde, top!, müsste ich das belegen u. eine Quelle liefern, also lass ich das lieber :P:TunFaire schrieb:Sieht er gut aus?
Ach das sind Sehnsuchtsseufzer. Mehr nichtborabora schrieb:So sehr mich das freut, so müssen Deine Seufzer
andere Ursachen haben *grübel*
*grübel wie kommt sie nur darauf???? aber eine gute Idee auf die ich niee gekommen wäre*borabora schrieb:Wenn ich jetzt sagen würde, top!, müsste ich das belegen u. eine Quelle liefern, also lass ich das lieber :P:
Dann hab ich die Seufzer fehlinterpretiert, passiert auf Allmy schon mal :DTunFaire schrieb:Ach das sind Sehnsuchtsseufzer.
Man beachte die Forumsregeln (Danke an den Betreibern) :kiss:TunFaire schrieb: Zeig mal her
Hab ich mir fast gedacht^^TunFaire schrieb: aber eine gute Idee auf die ich niee gekommen wäre
Ja weil halt die Gestik Mimik Optik fehlt. Hast ja noch kein PoBild eingestelltborabora schrieb:Dann hab ich die Seufzer fehlinterpretiert, passiert auf Allmy schon mal :D
grummelscheißRegelgrummelborabora schrieb:Man beachte die Forumsregeln (Danke an den Betreibern) :kiss:
Da braucht es keine Mimik :DTunFaire schrieb: Hast ja noch kein PoBild eingestellt
Dafür gibt es die Smilies ;)TunFaire schrieb: weil halt die Gestik Mimik Optik fehlt
Haha... :DTunFaire schrieb:grummelscheißRegelgrummel
Aber Poborabora schrieb:Da braucht es keine Mimik :D
Wie langweiligborabora schrieb:Dafür gibt es die Smilies ;)
Jeder brauch was Anderes...TunFaire schrieb:Aber Po
TunFaire schrieb:Wie langweilig
Zum Beispiel Poborabora schrieb:Jeder brauch was Anderes...
😳borabora schrieb:(Der musste jetzt sein) :D