Die Verschwörung der Zahnärzte
09.10.2017 um 22:59ich persönlich hatte nie Angst vor der Zahnarztbehandlung sondern nur vor der Rechnung... Ich könnte mir vorstellen, dass man bewusst unsauber oder ungenau arbeitet...bzw. auf Zeit arbeitet...so dass es immer wieder neue potenzielle Baustellen entstehen können...ein Spiel auf Zeit. Kariesreste...Bakterien unter der Füllung...die sich über die Jahre zur Wurzel vorarbeiten...und schon ist eine Wurzelbehandlung notwendig...irgendwann ist der Zahn so bearbeitet und verbohrt...dass man ihn entfernen lassen muss und Zahnersatz notwendig wird...weil selbst eine Krone nicht hält...Tja...Geld Geld Geld.... Den Zahnärzte sind Unternehmer...das darf man nicht vergessen. Wenn die uns die Füllungen sauber machen und man sie ab und an erneuert...dann kann man unter Umständen damit alt werden. Bei mangelnder Pflege nützen natürlich die tollsten Pfüllungen und Versiegelungen nix. Ja ich denke die Zahnärzte arbeiten bei ihren liebsten Angehörigen sauberer und gewissenhafter. Die Leben von kranken Zähnen...