Simplizissimus subversiver Spielplatz
14.11.2017 um 20:50als eigentlich bin ich mit mir immer ganz alleine
bis auf meinen 'aiden' :)
bis auf meinen 'aiden' :)
[at_user schrieb:sherlocksfemme[/at_user] @unbenannt sherlocksfemme id=20542419]Als ob du dich mit dem Schund auskennst!!! Halt die Gusch und geh mit Emma knutschen.^^mädels hey was denn los...? ich dachte wir haben uns alle lieb....muß ich erst wieder
sherlocksfemme schrieb:Deutsch könnt ihr aber auch nicht, ne??? Geht mal zu @fumo . ^^Ich will aber niemandem helfen! ... :D
fumo schrieb:Ich will aber niemandem helfen! ... :DWas heißt den hier helfen? In deine Gruppo intigrieren, damit hier mal Ruhe einkehrt ... anderseits, finde ich es doch amüsant ... lasst sie labern... lasst sie bellen... Querulanten hab ich doch gerne! :troll: :D
fumo schrieb:Man sagt, du seist verwegen und kaltschnäuig!Oma sagt immer, bilde dir dir ein eigenes Urteil, bevor du fremden Menschen glauben schenkst .. aber in diesen Fall ... nein... ganz klar nein!
Simplizissimus schrieb:Oma sagt immer, bilde dir dir ein eigenes Urteil, bevor du fremden Menschen glauben schenkst .. aber in diesen Fall ... nein... ganz klar nein!Dennoch bist du eingeladen, heute Abend um 20.30 Uhr stellvertretend für das Paradies am Würfelabend der Spelunke teilzunehmen! Hier ist das Regelwerk! ... :|