Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

73.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Simplizissimus subversiver Spielplatz

09.10.2017 um 22:43
Der alte Poserscheiß, war aber trotzdem nicht so schlecht ^^


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

09.10.2017 um 22:47
Menno, die @DreamyWoman hat mich aus ihrem Thread geschmissen, ich darf da nicht Achterbahn und auch nicht mehr Pippi hören.

Komm ich halt zu euch. :D
Youtube: Heiter bis Wolkig-Hey Rote Zora
Heiter bis Wolkig-Hey Rote Zora
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Simplizissimus subversiver Spielplatz

09.10.2017 um 22:50
@melaina
Jetzt kriege ich auch noch Hunger -_- Nee, ich gehe ins Bett. Gute Nacht :) Und gute Besserung, mach nicht mehr so lange ;)


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

09.10.2017 um 22:50
thaha... genial.. aber jetzt geh ich echt pennen .. !!° was man , Danzig , da war ich am Konzert, der Arsch hat nur drei Lieder gespielt, wegen DEM bin ich über 50.000 Leute geklettert, am Ende drei Lieder , der Typ ist kleiner als ich ?? der ist grad mal 1, 50m

:P

das war was, und dann musste ich mich übergeben weil direkt danach BON JOVIE kam, ich hab mich erst übergeben und dann über das Gitter gestürzt, so dass mich die Security einfangen musste ... ja ja

usw.. usw.. usw...

nie mehr so ein Konzert, DANZIG nie mehr life, dann lieber harmloses TV .. ahhhhhh



Gute Nacht !


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Simplizissimus subversiver Spielplatz

09.10.2017 um 22:51
@melaina
:D
:merle:


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

09.10.2017 um 22:51
DANZIG ist super, nur nicht live.. haha.. ok.. mach das.. ich geh jetzt :merle:


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

09.10.2017 um 22:55
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Menno, die @DreamyWoman hat mich aus ihrem Thread geschmissen, ich darf da nicht Achterbahn und auch nicht mehr Pippi hören.
Wer damit glücklich wird!

https://www.youtube.com/watch?v=lsx3nGoKIN8 (Video: Yes - Owner Of A Lonely Heart (Official Music Video))


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

09.10.2017 um 23:02
Sorry


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

09.10.2017 um 23:11
@DreamyWoman

Verfolgst du mich jetzt?^^
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Wer damit glücklich wird!
Wer nicht glücklich ist, suche sich einen Rockstar, der die Herzen der stolzesten Frauen bricht und sie hunderte Male in die Knie zwingt.^^

Bye, bye! :troll:


melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

09.10.2017 um 23:46
@Simplizissimus

Ich trinke wie ein Tier...alder ich BIN ein Tier! :D

Woher weißt du?


1x zitiertmelden
melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

10.10.2017 um 00:15
@Simplizissimus
Ich hab noch NIE in irgendeinem Thread so VIELE Schlüsselwörter gesehen.. wie machst du das ??


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

10.10.2017 um 00:16
Das darf doch nicht wahr sein, und da steht : "Der Wicht kotet ins Katzenklo" << Super Werbung für deine Seite.. haha..


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

10.10.2017 um 00:19
OMG jetzt hab ich Allen wieder den Superspass verdorben , sry, macht weiter.. ich geh ne Runde Spielen ;)


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

10.10.2017 um 00:22
Ich wollte echt kein Diskussionsleiter sein, eigentlich verselbständigt sich hier viel

aber trotzdem hast Du Verantwortung ! @Simplizissimus also...


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

10.10.2017 um 00:23
(bin ja schon weg, die nervigen leute kriegt ihr eh niemals abgeschüttelt, die kommen immer wieder)


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

10.10.2017 um 00:33
@melaina
Beruhig dich mal. :D


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

10.10.2017 um 00:40
@Häresie
in wie FERN soll ich mich beruhigen , geht's noch ? ich hasse es wenn mir jmd Befehle dieser Art erteilt ok ? also halte dich Bitte zurück mir gegenüber .. ausser Du hast was nettes zu sagen


melden