Simplizissimus subversiver Spielplatz
11.01.2018 um 23:01^^https://www.youtube.com/watch?v=jX_IMaqUXUg
Fierna schrieb:Oh man, jetzt war ich wegen "Haftbefehl" gerade aber im ersten Moment reichlich verstört, ChoIch hab auch angst drauf zu clicken.... macht Hafti jetzt Punk :ask: :D
Simplizissimus schrieb:TheBlob schrieb:Deine Stimme für den Müll! :folkmetal:
"Sei kein Affe, wähle gar keinen!"
"Sei ein richtig blöder Affe und wähle @Simplizissimus!" :trollking:
sherlocksfemme schrieb:Whaat? Erklären Sie?"Haftbefehl" nennt sich ebenfalls ein sehr berühmter aber vollkommen talentfreier "Gangsterrapper" aus Offenbach :D
King_Kyuss schrieb:Ich hab auch angst drauf zu clicken.... macht Hafti jetzt Punk :ask: :DNo Plan, Herr Serienkiller?^^
Fierna schrieb:"Haftbefehl" nennt sich ebenfalls ein sehr berühmter aber vollkommen talentfreier "Gangsterrapper" aus Offenbach :Dich empfinde ihn ebenfalls als talentlos...und ich hab mal gehört das er eigentlich aus einer Fam mit viel Geld kommt und nicht der böse Straßenrapper vom Block ist den er mimt :D ...in großen Kreisen der Deutschrap Community wird er leider sehr gefeiert :X :D
sherlocksfemme schrieb:No Plan, Herr Serienkiller?^^Serien .... CHILLER :D Nicht Killer...ich bin Pazifist oO
King_Kyuss schrieb:Serien .... CHILLER :D Nicht Killer...ich bin Pazifist oOJa,ja, sagt man so unter Bauern und hebt die Mistpforke. ^^
Fierna schrieb:Kommen wir zu gutem Rap :D@Fierna *hust*
King_Kyuss schrieb:Außerdem war er bei dem original WESTBERLIN MASKULIN dabeiDu verstehst das Konzept nicht so ganz, was :D?