Simplizissimus subversiver Spielplatz
11.01.2018 um 23:01^^https://www.youtube.com/watch?v=jX_IMaqUXUg
Ich hab auch angst drauf zu clicken.... macht Hafti jetzt Punk :ask: :DFierna schrieb:Oh man, jetzt war ich wegen "Haftbefehl" gerade aber im ersten Moment reichlich verstört, Cho
Deine Stimme für den Müll! :folkmetal:Simplizissimus schrieb:TheBlob schrieb:
"Sei kein Affe, wähle gar keinen!"
"Sei ein richtig blöder Affe und wähle @Simplizissimus!" :trollking:
"Haftbefehl" nennt sich ebenfalls ein sehr berühmter aber vollkommen talentfreier "Gangsterrapper" aus Offenbach :Dsherlocksfemme schrieb:Whaat? Erklären Sie?
No Plan, Herr Serienkiller?^^King_Kyuss schrieb:Ich hab auch angst drauf zu clicken.... macht Hafti jetzt Punk :ask: :D
ich empfinde ihn ebenfalls als talentlos...und ich hab mal gehört das er eigentlich aus einer Fam mit viel Geld kommt und nicht der böse Straßenrapper vom Block ist den er mimt :D ...in großen Kreisen der Deutschrap Community wird er leider sehr gefeiert :X :DFierna schrieb:"Haftbefehl" nennt sich ebenfalls ein sehr berühmter aber vollkommen talentfreier "Gangsterrapper" aus Offenbach :D
Serien .... CHILLER :D Nicht Killer...ich bin Pazifist oOsherlocksfemme schrieb:No Plan, Herr Serienkiller?^^
Ja,ja, sagt man so unter Bauern und hebt die Mistpforke. ^^King_Kyuss schrieb:Serien .... CHILLER :D Nicht Killer...ich bin Pazifist oO
@Fierna *hust*Fierna schrieb:Kommen wir zu gutem Rap :D
Du verstehst das Konzept nicht so ganz, was :D?King_Kyuss schrieb:Außerdem war er bei dem original WESTBERLIN MASKULIN dabei