Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

73.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 04:23
@Holzer2.0

Wenn die femi sind, mag ich die bestimmt, aber ich mag vor allem female femi-zeug.....als frau im game behaupten ist auch heute noch schwer.


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 04:27
Zitat von FiernaFierna schrieb:aber ich mag vor allem female femi-zeug.....als frau im game behaupten ist auch heute noch schwer.
femi-zeug? Mit Game meinst das Music.Buisness, so stumpf bin ich noch nicht. aber was ist femi-zeug?


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 04:29
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Mit Game meinst das Music.Buisness
Ja, genau.
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:aber was ist femi-zeug?
Einfach female sein und sich da durchschlagen und auch Respekt bekommen.


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 04:30
Auch wenn ich so rede, höre ich lieber mein....wohl....Liebliengslied 2022....auch wenn das Männer sind :D

Youtube: LORNA SHORE - Pain Remains I: Dancing Like Flames (OFFICIAL VIDEO)
LORNA SHORE - Pain Remains I: Dancing Like Flames (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 04:41
Zitat von FiernaFierna schrieb:Einfach female sein und sich da durchschlagen und auch Respekt bekommen.
Nenn mich naiv .Aber in unseren, nicht gleichen, aber doch überlappenden Szenen, ist es doch sicherlich etwas leichter als Frau, als in der mein-Schwanz-ist-zu-kurz-und-ich-musste-heiraten-weil-Papa-sonst-kein-Geld-gibt-Stino-Welt? Ich weiß, dass es überall zu dicke Egos, gepaart mit zu kurzen Schwänzen gibt, aber ich hätte erwartet, dass es in der Hardcord/Punk Welt - etwas weniger in der Metal-Welt - einfacher ist. Weil Szene halt Szene ist und das zählt mehr als Geschlecht.


melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 04:44
@Holzer2.0

Doch, in der Szene ist es einfacher.

Aber dafür ist die doch auch da :D. Ich fühle mich so nicht, wenn ich mit solchen "Jungs" rumhänge. Abdr im Rest der Gesellschaft schon....


melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 04:47
Glaub mir, das versteh ich, ich bin zwar n cis-male, mit zugegebenermaßen riesigem Gemächt, aber der Rest der Gesellschaft... not a fan... nuuhhuuuu!


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 04:50
@Holzer2.0

Ich sag gar nicht, dass du das nicht verstehen kannst.....die meisten Leute sind united und so soll es sein.
In der Szene kannst du Frau sein


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 04:55
Ja, ich versteh das. Wir kämpfen alle.

Sag mal was du denkst, ist n alter soulsong, remixt, mit hipphopp califonrnia-style

Youtube: We Belong Remix- Tim Timebomb and Friends feat. Freddy Madball
We Belong Remix- Tim Timebomb and Friends feat. Freddy Madball
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 04:59
@Holzer2.0

Ich mach mir da keine Sorgen. Die Crew ist füreinander da ✌️

Youtube: Anti-Flag - One People, One Struggle
Anti-Flag - One People, One Struggle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 05:00
@Holzer2.0

Das Hellcat-Lied ist geil :D


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 05:08
Anti-Flag ist so gut.

Aber auch Against me! und vor allem Propaghandi und was die für die (oder gerade gegen) die Califonia-Surf-and-Skate-Punk Szene in den 90'ern getan haben und NoFX und natürlich Rancid. So Mega politische Bands, die gar nicht politisch sein wolten. Punk ist the best!


melden
melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 05:12
Ich liebe ja Zoli von Ignite :'D


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 05:19
Joa, schicke Kappies hatter.... und dicke Arme... Bischen Bierbauch, find ich.... ô>O


melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 05:22
@Holzer2.0

Der sieht schon gut trainiert aus.....aber egal, er singt so gut :D

Youtube: IGNITE - Live For Better Days (OFFICIAL LIVE VIDEO)
IGNITE - Live For Better Days (OFFICIAL LIVE VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden