Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

73.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 17:43
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Sowas lese ich bestimmt nicht. :D
Gedichte, Monologe, Klagelieder, Geschichten, Poesie, da bin ich raus.
Wenn du mir aber was von der Heisenbergschen Unschärferelation der Maslowischen Bedürfnispyramide und dergleichen erzählst, höre ich dir gerne zu.
Das is‘n Songtext.. du kannst auch nur das Lied hören^^ … aber ansonsten kann ich’s verstehen …dein Post ist mir auch schon fast zu lang :D


2x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 17:47
Zitat von YennaYenna schrieb:Das is‘n Songtext.. du kannst auch nur das Lied hören^^ … aber ansonsten kann ich’s verstehen …dein Post ist mir auch schon fast zu lang :D
Für mich ist ein langer Text kein Problem. Es muss mich nur interessieren. Ich bin da ziemlich krank unterwegs, kann auch über Wochen tausende Seiten lesen. Habe ich bei den Panamapapers so gemacht und einmal über drei Wochen Hinweg alle texte im Bezug auf die Türkei in den deutschen Medien gepostet und analysiert. Da hat es mal so einen Typen gegeben, der da meinte, dass die deutschen Medien im Bezug auf die Türkei propagandistisch und manipulierend unterwegs sind ^^ Du willst nicht wissen, was das für ein Aufwand war.


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 17:53
Zitat von YennaYenna schrieb:dein Post ist mir auch schon fast zu lang :D
Dann schreib keine PNs mit dem Dude ... da kommste Beitragsmäßig gar nicht hinterher :trollking:


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 17:55
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ich bin da ziemlich krank unterwegs, kann auch über Wochen tausende Seiten lesen
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Du willst nicht wissen, was das für ein Aufwand war.
Das ist nich krank, wenn einen etwas interessiert stellt das auch keinen Aufwand dar. Man will’s wissen und dann läuft es quasi von selbst. ^^


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 17:57
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Dann schreib keine PNs mit dem Dude ... da kommste Beitragsmäßig gar nicht hinterher :trollking:
:D hatte ich auch nich unbedingt vor :troll: aber gut zu wissen, danke für den Hinweis :D


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 18:01
:D


melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

18.12.2022 um 14:51
Youtube: Koljah - Nazis rein (Antilopen Gang)
Koljah - Nazis rein (Antilopen Gang)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von YennaYenna schrieb:Ich muss gestehen, ich kannte den bisher noch gar nich
Dann kennste dieses plakativ-provokante Meisterwerk höchstwahrscheinlich auch nicht, oder?


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

18.12.2022 um 20:21
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Dann kennste dieses plakativ-provokante Meisterwerk höchstwahrscheinlich auch nicht, oder?
aber jetzt :D


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

18.12.2022 um 21:05
:D


melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

19.12.2022 um 18:39
Youtube: Heavy Mother - This Time Around (Full Album)
Heavy Mother - This Time Around (Full Album)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1. I Know There's No Answer 00:00
2. Heavy Mother 01:32
3. Eenie Meenie 04:09
4. Monkeys And Goats 06:18
5. Every Day Like I Used To 09:20
6. Don't You Talk To Me 11:00
7. Leavin' Here 13:18
8. Life's Tuff 16:21
9. This Time Around 18:24
10. He's Waitin' 20:36
11. Government Phone 23:15
12. The Thorn In Your Side 26:11
13. Mr. Gaslight 28:39
14. Dicks In Space! 30:27
15. Louie Louie 33:05


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

19.12.2022 um 21:04
Blubb


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
23.12.2022 um 06:20Fräd hat gewürfelt: 8