Simplizissimus subversiver Spielplatz
Seite 309 von 3.650vorherige 1 ... 209259299307308309310311319359409 ... 3.650 nächste
Direkt zur Seite:
03.02.2018 um 14:04@Pestsau
@sherlocksfemme
Der Herrgott vergelte euch, was ich nicht vermag ... *mit zitternden Händen die Suppe zu löffeln beginnt* ... :bieralle:
@sherlocksfemme
Der Herrgott vergelte euch, was ich nicht vermag ... *mit zitternden Händen die Suppe zu löffeln beginnt* ... :bieralle:
03.02.2018 um 14:05Simplizissimus subversiver Spielplatz
03.02.2018 um 14:06@Pestsau
Es stört dich hoffentlich nicht, wenn ich dort in der Ecke meinen Schlafsack ausrolle! ... :troll:
Es stört dich hoffentlich nicht, wenn ich dort in der Ecke meinen Schlafsack ausrolle! ... :troll:
03.02.2018 um 14:07Simplizissimus subversiver Spielplatz
03.02.2018 um 14:08sherlocksfemme schrieb:Gugg mal, kaum ist der Cosimo hier, fängt er schon an uns zu drohen.^^Ich habe lediglich an eure Herzlichkeit appelliert .... óÓ
03.02.2018 um 14:09Simplizissimus subversiver Spielplatz
03.02.2018 um 14:11Simplizissimus subversiver Spielplatz
03.02.2018 um 14:12Pestsau schrieb:Ja mach das mal. Meinen Segen hasteLasst euch nicht stören, ich beobachte euch nur, während ich hier in der harten Ecke vor Kälte zittere ... :(
03.02.2018 um 14:13fumo schrieb:Ich habe lediglich an eure Herzlichkeit appelliert .... óÓDass du ausgerechnet an unsere Türe kloppfst... Zeiten sind das...
Aber wir haben ja ein Herz für Penner und jeglichen Müll. :D
Bist jetzt in Insolvenz mit deiner Spelunke?
*Hundedeckezuwerf*
03.02.2018 um 14:14sherlocksfemme schrieb:Dass du ausgerechnet an unsere Türe kloppfst... Zeiten sind das...Ja, ich weiß; ... es hat was von einem Totalabsturz ... >.>
Aber wir haben ja ein Herz für Penner und jeglichen Müll. :D
Bist jetzt in Insolvenz mit deiner Spelunke?
*Hundedeckezuwerf*
Der Laden ist fertig, völlig bankrott, ...nix mehr ....Ende Gelände, ...Schicht im Schacht ... -.-
03.02.2018 um 14:18@fumo
Ach, Blob hat seine Platte hier liegen lassen. Ich spiel sie mal extra für dich.^^
Obdachlos und trotzdem sexy
das ist der neue Trend jetzt
Hat sich endlich durchgesetzt
Vater Staat hat endlich reagiert
Sexy sein wird jetzt subventioniert
Das Recht auf sexy sein es zahlt sich aus
Ich gehe durch die Straßen und fühl mich wie zuhaus
Wurde ja auch Zeit, dass das passiert
Ach, Blob hat seine Platte hier liegen lassen. Ich spiel sie mal extra für dich.^^
Knochenfabrik - Obdachlos und trotzdem sexy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
03.02.2018 um 14:21sherlocksfemme schrieb:Obdachlos und trotzdem sexyIch danke dir .... :(
Ich werde heute vermutlich noch einen Bruch machen; ... das Virenstammhotel scheint noch Kohle zu haben! ... geht ja auch nicht, dass die noch Besitz horten ....
03.02.2018 um 14:26@fumo
fumo schrieb:Ich werde heute vermutlich noch einen Bruch machen; ... das Virenstammhotel scheint noch Kohle zu haben! ... geht ja auch nicht, dass die noch Besitz horten ....Ja, geh mal containern, der Hausherr würde es begrüssen, nur leider ist er nicht zugegen.
03.02.2018 um 14:33sherlocksfemme schrieb:Ja, geh mal containern, der Hausherr würde es begrüssen, nur leider ist er nicht zugegen.:wicht:
ich habe mich bereits durch den Komposthaufen durchgenagt ... >.>
03.02.2018 um 16:42
Kein Zaun zu hoch, keine Story zu schmutzig!
Für Sie! Exklusiv!
DAS SCHMIERBLATT
03.02.2018 um 17:34da bekommt trollen ein ganz neues gesicht.....erstmal den thread wieder nach oben holen
03.02.2018 um 17:37Simplizissimus subversiver Spielplatz
03.02.2018 um 17:39Simplizissimus subversiver Spielplatz
03.02.2018 um 17:47sherlocksfemme schrieb:Genau und der Obertroll not at home. ^^ja wenn das blob nur miterleben könnte....
Freddy Quinn - Junge Komm Bald Wieder 1963
Externer Inhalt
@sherlocksfemme