Simplizissimus subversiver Spielplatz
30.01.2018 um 22:21Pestsau schrieb:Mein linker Hoden juckt!@Simplizissimus
Nu lass dich doch nicht lang bitten. Wirst doch wohl mit nem Rüsselwärmer umgehen können. :troll:
Pestsau schrieb:Mein linker Hoden juckt!@Simplizissimus
Lachend in den Untergang!
Wählt TheBlob!
sherlocksfemme schrieb:Nu lass dich doch nicht lang bitten.Wa? Ich wollen wischiwaschi ... nicht rüsselrüssel :troll:
Pestsau schrieb:Mein linker Hoden juckt!das liegt daran , weil du käsefüße hast....
M11 schrieb:das liegt daran , weil du käsefüße hast....Hab mir die extra für den Blob nicht gewaschen
Tritt Spiessern in den Arsch!
Wählt TheBlob
M11 schrieb:du hast recht man ist das wiederlich im mister tread...ekelhaft so beharrt zu sein...grrrDass du jetzt schon nach Männern Ausschau hältst... Man. Man. Man.^^
sherlocksfemme schrieb:Dass du jetzt schon nach Männern Ausschau hältst... Man. Man. Man.^^ne der wurde mir aufgezwängt^^
sherlocksfemme schrieb:Und der ruft Melaina. Tztztzt.^^Die hat sich noch nie gewaschen!!! :lv: :troll:
M11 schrieb:sorry ich sehe gerde meine rechtschreibung geht den bach runter....scheiß drauf^^Wir sehen grosszügig drüber weg, solange es noch Deutsch ist. :troll: ^^
Simplizissimus schrieb:Was ist dieses "Deutsch" von dem ihr sprechnt tun tut? :troll:Von tuten und Blasen keine Ahnung.
sherlocksfemme schrieb:Wir sehen grosszügig drüber weg, solange es noch Deutsch ist. :troll:ich glaube ich habe mich jetzt verliebt....^^