Simplizissimus subversiver Spielplatz
01.03.2018 um 12:41sherlocksfemme schrieb:ich komm aber inkognitook :D ich frag dich dann am nächsten Tag hier im Forum, welche von den anwesenden Femmes du warst
sherlocksfemme schrieb:ich komm aber inkognitook :D ich frag dich dann am nächsten Tag hier im Forum, welche von den anwesenden Femmes du warst
tessie schrieb:ok :D ich frag dich dann am nächsten Tag hier im Forum, welche von den anwesenden Femmes du warstWenn ich bei euch feiern komme, bin ich nächsten Tag nicht ansprechbar... und wie überhaupt... nächsten Tag... es wird nicht ne Woche gefeiert? Lohnt ja nicht. :D
sherlocksfemme schrieb:Nüscht, nüscht haben wir gewusst, aber jetzeSo sieht das auch ... reine weibli... männliche Intuiton ... nech nech ...
Katori schrieb:die gute Frau möchte aber ein Datum :DDie gute Frau bekommt schon dich ... das langt fürs Erste ... nech nech :troll:
tessie schrieb:muss mal wieder in der Love Lounge lesenEcht jetzt? *grusel* ... macht doch nen eigenen auf ... *grusel* :D
Simplizissimus schrieb:Die gute Frau bekommt schon dich ... das langt fürs Erste ... nech nech :troll:Das haste falsch verstanden, das war nen Wink an seine Liebste, was sie den nu auf die Einladungskarten schreiben. ;) :D
sherlocksfemme schrieb:Das haste falsch verstandenAlso, nen Datum um vor dem Pfarrer zu treten ... bin ja mal wieder verwirrt ... *hicks* .... werd nach dem Essen mal Bubu machen ... nicht die schlechteste Idee am heutigen Tage ... *pups*
Simplizissimus schrieb:Echt jetzt? *grusel* ... macht doch nen eigenen auf ... *grusel* :D*grusel* nee....also wenn es so weit kommt...*grusel*
sherlocksfemme schrieb:Wenn ich bei euch feiern komme, bin ich nächsten Tag nicht ansprechbar.Ok....lass dann aber bitte die Bierdosen da, ich brauch das Pfand^^
sherlocksfemme schrieb:Die sieben, die wir euch an das Tandem binden? ^^wieso sollte irgendjemand Tandem fahren?
M11 schrieb:denkste meinst du die wollen keine geschenke ^^Bring die doch nicht auf doofe Gedanken :D