Simplizissimus subversiver Spielplatz
25.09.2021 um 13:31Simplizissimus schrieb:Das mit den Pfandflaschen hab ich scheinbar überlesen ... werd dann mal zügigst los :)Das wolltest du schon mal machen :D
Simplizissimus schrieb:Das mit den Pfandflaschen hab ich scheinbar überlesen ... werd dann mal zügigst los :)Das wolltest du schon mal machen :D
Simplizissimus schrieb:... vllt halt ich in den Alpen kurz mal an ... dann kannste mir die Unterbüx waschen :trollkiss:Herzlich willkommen, du darfst auch an meinen Kühlschrank. Und Mogli mag Besuch sehr. Nur deine Wäsche rühr ich nicht an..
Simplizissimus schrieb:Mir gefällt der romantische Gedanke mit einem klapprigen Auto quer durch den Süden Europas zu tuckern, mich zu verlieben, spontan sesshaft zu werden, ein Haus zu besetzen, ein Bauernhof für Tier & andere menschliche Primaten zu errichten - um so meinen inneren Frieden fernab von Kaltland mit all seinem negativen Scheißdreck zu finden, der mich hier seit jeher belastet & zum Kotzen bringt OoDas ließt sich wie ne Biografie über Varg Vikernes Oo :'D
bloom schrieb:Ich wollte halt einfach ACH statt ICH schreiben, hahaha Mist :DBenutz deinen Scheidestock ;) :lv:
bloom schrieb:Ich wollte halt einfach ACH statt ICH schreiben, hahahaNetter Verschreiber :D :D