Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

73.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

27.09.2021 um 08:40
Youtube: K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter ft. Henning May (Official Video)
K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter ft. Henning May (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@leakim

Bundestagswahl 2017 -> 1,0% der Zweitstimmen für Die PARTEI

Bundestagswahl 2021 -> 2,9% der Zweitstimmen für Die PARTEI

Bundestagswahl 2025 -> 6,6+% der Zweitstimmen für Die PARTEI :troll:

--

Du siehst, es wird möglich sein eine gesunde lobbybefreite Opposition zukünftig in Bundestag zu installieren :Y:

Vllt ein Bündnis mit der Wählerschaft der Piratenpartei & den freien Wählern ( und verwirrten FDP Neuwählern & Alt-SPDlern )


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

27.09.2021 um 10:23
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Bundestagswahl 2021 -> 2,9% der Zweitstimmen für Die PARTEI
Ich gratuliere uns. ^^


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

27.09.2021 um 11:23
Youtube: Das Lied der PARTEI (SLIME, ANTILOPEN GANG, BELA B) am Tag der Zweiheit 2015 in Frankfurt
Das Lied der PARTEI (SLIME, ANTILOPEN GANG, BELA B) am Tag der Zweiheit 2015 in Frankfurt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Ich gratuliere uns. ^^
:trollbier:

Das ist erst der Anfang - 8 Sitze im Bundestag ergaunert - nun kann man sich in Ruhe einarbeiten, den Wählern versprochene Transparenz vorzeigen, den Neoliberalen von Hellrot bis Schwarzgrün auf Zahn fühlen & in 4 Jahren heimlich neben den Linken den Laden aufmischen *.*


2x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

27.09.2021 um 11:44
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:8 Sitze im Bundestag ergaunert
Like a sir. :wein:

Ich spiele sogar mit einer Parteimitgliedschaft.


2x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

27.09.2021 um 11:45
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Ich spiele sogar mit einer Parteimitgliedschaft.
Ich werd nachher gleich zur örtlichen Parteizentrale, um mich einzuschreiben zu lassen :wein: :D


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

27.09.2021 um 11:45
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Ich spiele sogar mit einer Parteimitgliedschaft
Ich auch. :|


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

27.09.2021 um 11:46
Damit sind wir unaufhaltbar. :melden:


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

27.09.2021 um 11:48
Obwohl ich heut morgen meine Zweitstimme an die Partei ein bisschen bereut habe, als ich sah, dass die linke es mit 4,9 knapp nicht geschafft hat.


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

27.09.2021 um 11:52
- Stille -


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

27.09.2021 um 11:55
@Pony2.4

Tja, die Linke hat leide viele Stimmen in der Linken-Hochburg in Thürigen/Bodo Ramelow an die AfD verloren, sonst wäre alle tutti ^^

Bei den nächsten Wahlen werden sie es bestimmt locker schaffen ... sieht man ja an der FDP, wie launisch die Wähler sind oO


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

27.09.2021 um 12:01
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Obwohl ich heut morgen meine Zweitstimme an die Partei ein bisschen bereut habe, als ich sah, dass die linke es mit 4,9 knapp nicht geschafft hat.
Ich kann dich beruhigen, die Linke hat 3 Direktmandate geholt und wird damit unabhängig von der 5%-Hürde in den Bundestag einziehen. Ändert bloß nix daran, dass die Koalitionsbildung wieder so spaßig wie ein Besuch beim Zahnarzt wird :troll:


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

27.09.2021 um 12:06
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:8 Sitze im Bundestag ergaunert
Echt?
Krass.. Läuft.. :Y:


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

27.09.2021 um 13:03
Youtube: S.O.H. - Life On Edge EP
S.O.H. - Life On Edge EP
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Spoiler1. Restless 00:00
2. Superficial 02:01
3. (You) Don't Have To Wait 03:38
4. Radiation 05:16
5. Mercy Kill 07:03
6. Life On Edge 08:33



melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

27.09.2021 um 13:10
@Pony2.4
@navi12.0

Wir müssen @Rattensohn überzeugen mit einzutreten ...

... dann kann er tagein/tagaus die Grünen Generisten bei Twitter verarschen :troll:


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

27.09.2021 um 13:14
Wat? Oo


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

27.09.2021 um 13:40
@Rattensohn

Werd Die PARTEI- Mitglied, lass dich für Niedersachsen aufstellen, zieh in den Bundestag ein, erlange Immunität ... und hetzt straffrei gegen Grüne & Sozen auf allen Kanälen :trollking:


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

27.09.2021 um 13:47
@Simplizissimus
Ich hatte vor einigen Jahren tatsächlich mal über einen Beitritt nachgedacht. :'D


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

27.09.2021 um 13:48
Ich auch... da kann jetzt jeder selbst seine Rückschlüsse ziehen, was das über die "seriöse Politik" aussagt :D


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

28.09.2021 um 08:54
@blackout
@Rattensohn

Na also ... bester Zeitpunkt um selbst aktiv zu werden ... und die korrupten adretten Schlipsträger aus den Parlament zu trollen :troll:


melden
melden