Simplizissimus subversiver Spielplatz
28.01.2018 um 12:57Simplizissimus schrieb:Betroffene Hunde bellen ... :trollking:Und was machen die nicht betroffenen? ^^
Simplizissimus schrieb:Betroffene Hunde bellen ... :trollking:Und was machen die nicht betroffenen? ^^
M11 schrieb:mhh das sagen immer die richtigen :PDas mit der Zunge üben wir nochmal. Hat dir Pesti nich richtig beigebracht. :D
Simplizissimus schrieb:Nicht reagieren vllt? :merle: :DDenn beschwerste dich wieder, dass ich blöde Kuh dich ignoriere. :D :merle:
sherlocksfemme schrieb:Denn beschwerste dich wieder, dass ich blöde Kuh dich ignoriere. :D :merle:Ja komisch oder?
Ich wär froh wenn ich ein Karnickel wär sitz den ganzen Tag im Stall
piss durchs Gitter, scheiß in die Ecken und tu jeden Tag 'ne andere Zicke decken
Sitz den ganzen Tag in meinem Stall und maste meinen fetten Bauch
Doch einen Haken hat die Sache den Menschen schmeck ich auch
drum bleib ich lieber wie ich war denn als Karnickel lebe ich in ständiger Gefahr
Drum bleib ich lieber ein Staubsauger und fress nur Dreck und Müll
weil ich mich als Staubsauger am wohlsten fühl
Simplizissimus schrieb:...aber bei einer normalen Unterhaltung werde ich ignoriert ... merkwürdig merkwürdig :trollengel:Ach, mit dir kann man sich normal unterhalten? :trollking: ^^
sherlocksfemme schrieb:Ach, mit dir kann man sich normal unterhalten? :trollking: ^Man kann es ja mal versuchen ... Clowns sind in Wahrheit sehr einsame Gestalten die sich nichts sehnlicheres wünschen als normal behandelt zu werden :cry: :cry: :cry: :troll:
sherlocksfemme schrieb:So, man nehme einen Doppelpunkt, ein grosses P und noch einen Doppelpunkt. Alles schön ohne Leerzeichen, diese dann aber davor und dahinter nich vergessen. Also, zeig ma noch mal her.^^thx mein tag ist gerettet....man ich hasse smilies....^^ :P:
M11 schrieb:jetzt habt ihr gefälligst wieder lieb....sonst poste ich knorkatorWir knuddeln... und du sagst, wir sollen uns noch mehr liebhaben?^^
sherlocksfemme schrieb:wir sollen uns noch mehr liebhaben?^^Ja, dass sagte er ... also komm, lass verschinden :troll: :D
Simplizissimus schrieb:Ja, dass sagte er ... also komm, lass verschinden :troll: :DDu willst Schindluder treiben? Sach mal!^^
sherlocksfemme schrieb:Du willst Schindluder treiben? Sach mal!^^Ja sach ich doch ... nur treiben ... aber kein Schindluder ... grrrrrr Luder :D :D
Simplizissimus schrieb:Ja sach ich doch ... nur treiben ... aber kein Schindluder ... grrrrrr Luder :D :DWer hier von uns beiden wohl das Luder ist. @Pestsau , wo bist du??????????? Er will Marzipanschweinchen machen!^^