sherlocksfemme schrieb:Ach komm eh, du weisst genau, dass es nicht nur darum geht. Oder schnallst du es echt nicht?
Und nein, ich bewerf dich nicht mit Scheisse. Stillos ist Sachen, die mehrere betreffen, nicht öffentlich diskutieren zu können oder ist der Laden hier zur Schmusefraktion verkommen?
Ein letztes Statement meinerseits: - Ich bat
@sherlocksfemme am späten Mittwochabend darum, nicht IMMER diese Mutti-Show mit mir abzuziehen. Es war spät, mein Tag lang, schieb bis in den späten Abend meine Bewerbungen und hetzte noch los um diese in den Briefkasten zu werfen. Hinterher bat ich sie, nicht mehr allzu oft besagte Schiene zu fahren.
@M11 setzte ich davon noch nicht in Kenntnis, ich war müde und es war eigentlich auch nicht sein Bier, sonder nur ihres und meines ... Wir beide klärten das Thema, alles war scheinbar okey ...
@M11 hätte ich beizeiten davon erzählt, wäre besagte Show am Donnerstag wiederholt losgetreten wurden und die Scharade neu aufgeflammt...
Der Vorwurf, nicht mit ihn darüber geredet zu haben ist daher nicht ganz richtig...und es ist auch nicht ihr Recht mir zu sagen wie ich mich zu verhalten habe ... lass den guten Mann erst einmal hier ankommen, lass das Thema neu aufkommen UND dann würde ich ihn diesbezüglich, auch öffenlich darüber in Kenntnis setzten und ihn über meinen Wunsch informieren ... Ich hatte nicht mal die Möglichkeit mit ihn zu reden, da sie ihn scheinbar schon stundenlang zugeredet hast ... und er alles kritiklos geschluckt hat, ohne auch nur ein Wort mit mir zu wechsel!
Als er hier gestern Nachmittag aufschlug, war ich gar nicht anwesend, war stundenlang unterwegs und alles war scheinbar normal und ich hab mich dann gewundert das
@M11 mich nicht grüßt und stundenlang kein Wort zu mir sprach, sie plötzlich übrigens auch nicht mehr!
Dann, aus dem Nichts knallst sie mir diesen Text an den Kopf und wirft mit Phrasen um sich ohne konkret zu werden....
Wie soll ich mit
@M11 reden, wenn er und auch ich gar nicht anwesend sind?
Es stört mich keineswegs, dieses : Paps/Blobi -Ding ... das sind ab und an mal liebevolle Sprüche, aber sich hier aufzuführen als wäre ich euer beider kleiner Scheißer denn man vorführen kann ... ja, das ist mir zu blöde ... weil es permanet ist ... auch wenn ich oftmals mit einsteige ... daher hab ioch auch nur ihr gegenüber fürs den Wunsch geäußert ... weil er nicht so "von oben herab wirkt"
Ich habe fertig ...
Schleim Keim - Ende
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das ist es doch, was du
@sherlocksfemme mir vorwirfst oder? Wenn nicht ... kann ich dir auch nicht helfen ...