Simplizissimus subversiver Spielplatz
19.01.2018 um 20:37lilit schrieb:Ach vergiss die Leute, wir sind immerhin verwandt und ich kann mit dir machen was ich will, so als ältere Schwesterecht jetzt? No kiddin'? :ask:
lilit schrieb:Ach vergiss die Leute, wir sind immerhin verwandt und ich kann mit dir machen was ich will, so als ältere Schwesterecht jetzt? No kiddin'? :ask:
lilit schrieb:Allah hat nur ein Auge, und einen langen Schwanz,..und keinArsch in der Hose^^ ..die Mimose :kiss: :kiss: :troll: lol, reimt sich, wird also stimmen :trollking:
aber kein Rückgrat!
King_Kyuss schrieb:Ihr wisst doch im Himmel gibt es keine Jungfrauen mehr.guit das ich bei Satan landen werde, wenn es den Spacko denn gibt :troll:
Simplizissimus schrieb:guit das ich bei Satan landen werden, wenn es den Spacko denn gibt :troll:siehste ich bin da fein raus...wurde als Kind evangelisch getauft...wenn Gott existiert wird er mir alles verzeihen wenn ich Reue zeige...und so etwas wie die Hölle oder das Fegefeuer gibt es im evangelischen Glauben nicht :Y: :D :troll:
lilit schrieb: Kater Allah! :DFreund von mir hat nen Hund, der heißt "Terror" " Terror, komm er ...Terror ..wo bist?" irre lustig die Gesicht der Leute dann zu sehen :troll: :D
King_Kyuss schrieb:..wurde als Kind evangelisch getauft..Ich bin griechisch Orthodox ... auf dem Papier^^
Simplizissimus schrieb:Freund von mir hat nen Hund, der heißt "Terror" " Terror, komm er ...Terror ..wo bist?" irre lustig die Gesicht der Leute dann zu sehen :troll: :Dhier in FFM an der Konsti hockt son junger Punk (schätzungsweise höchstens 19) der ruft seinen Hund immer Terror oO :D
King_Kyuss schrieb: der ruft seinen Hund immer Terror oO :DKann kein Zufall sein ..wobei mein Kumpel lange in Berlin gelebt hat^^ :D
Simplizissimus schrieb:Kann kein Zufall sein ..wobei mein Kumpel lange in Berlin gelebt hat^^ :Daber auch alters technisch? der hat seine Haare so rosa gefärbt...wobei das ja nix heisst manche färben sich die haare ja gefühlt im monatstakt neu?