Simplizissimus subversiver Spielplatz
19.01.2018 um 20:51Simplizissimus schrieb:Ok, mein Kollege ist kein Punk sonder ein oller Hippie ... und über 30^^siehste, dann ist der das hundertpro nicht :D
Simplizissimus schrieb:Ok, mein Kollege ist kein Punk sonder ein oller Hippie ... und über 30^^siehste, dann ist der das hundertpro nicht :D
King_Kyuss schrieb:siehste, dann ist der das hundertpro nicht :DNahm ich auch nicht an ... aber ein Zufall ist es trotzdem :bier: :D
Simplizissimus schrieb:und über 30^^@Simplizissimus
lilit schrieb:Das ist natürlich schon ein extrem hohes Alter.Steht das etqwa zur Debatte ... du altes Huhn? :trollsanta: :kiss: :D
Simplizissimus schrieb:Rauch pur in einer Pipeverschwendung...ich hab zum pur rauchen sogar nen Vapo...muss den mal endlich bei ebay reinsetzen...
King_Kyuss schrieb:ch bin ja seit 5 Jahren Zigarettenfrei...aber ohne Tabak in der Mische fehlt etwas oO :DDie Wirkung ist anderes, klar .. aber klarer und man merkt die Unterschiede ... aber jeder wie er mag^^
Simplizissimus schrieb:Komm mit einen Zwanni ewig aus^^auf den weg dahin bin ich wieder seit ich wieder arbeite..hab die ganze woche pro abend 1 Tüte zum ausklingen geraucht :Y: :D
King_Kyuss schrieb:hab die ganze woche pro abend 1 Tüte zum ausklingen geraucht :Y: :DBei mir war da nix mit Kontrolle ... einer nach dem anderen ^^
lilit schrieb: ich liebe Haschisch! :DNeid, haben will ... hier gibts nur Grün :cry: :cry: :cry: :troll: