Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
King_Kyuss schrieb:das haste doch vor ein paar Tagen hier schon gedropped...ist das so gut?Passt doch hier auch wunder-best^^
Simplizissimus schrieb:Passt doch hier auch wunder-best^^hab ja nix dagegen gesagt...sondern eine Frage gestellt oO :)
King_Kyuss schrieb:das haste doch vor ein paar Tagen hier schon gedropped...ist das so gut?und? jaaaa ist absolut geilll....du bist metal fan? ne da habe ich was falsch verstanden....ist mir auch wurscht
M11 schrieb:und? jaaaa ist absolut geilll....du bist metal fan? ne da habe ich was falsch verstanden....ist mir auch wurschtuh man musst doch jetzt nicht so rum zicken :D Hab ja bloß eine Frage gestellt *rolleyes*
King_Kyuss schrieb:uh man musst doch jetzt nicht so rum zickenmanchmal kommt bei mir auch die weibliche seite raus...
M11 schrieb:ich hatte bei dem vid nur auf blöden spruch gehofft und er kam ...dankeWas du als blöden Spruch bezeichnest war bloß ne Frage...
Simplizissimus schrieb:ch weiß schon warum ich mich in der Regel nicht mit Menschen abgebe^^ Ach ja...
Simplizissimus schrieb:Weil sie nicht friedlich miteinander umgehen könnenBin die Friedlichkeit in Person gerade! :Y:
Simplizissimus schrieb:ich weiß schon warum ich mich in der Regel nicht mit Menschen abgebe^^ Ach ja...es kommt immer drauf an mit wem....mit jeden muß man ja auch nicht....
King_Kyuss schrieb:Bin die Friedlichkeit in Person gerade! :Y:Bleib so!
M11 schrieb:mit jeden muß man ja auch nicht....Geht ja auch nicht ... wenn man ein wenig Rückrad hat^^