Simplizissimus subversiver Spielplatz
13.11.2017 um 21:47Warhead schrieb:TheBlob schrieb:er 'besteigt' eben busse .. bei was andrem klappts nicht mehr :troll:
tanzen am morgen ist genauso grauenhaft wie einen vollbesetzten Bus zu besteigen...
Warhead schrieb:TheBlob schrieb:er 'besteigt' eben busse .. bei was andrem klappts nicht mehr :troll:
tanzen am morgen ist genauso grauenhaft wie einen vollbesetzten Bus zu besteigen...
M11 schrieb:wo soll das sonst bloß hinführen...?keine ahnung ?
M11 schrieb:hey mein schatz...du hast ja nur augen für blob....
Aber wenns nu mal so ist... ^^M11 schrieb:kommst nicht zum essen, ich habe doch alles versucht....Das wäre ja dann einmalig gewesen.^^M11 schrieb:ich muß auch sehen wo ich bleibe.... @unbenannt macht mir ja wenigstens noch hoffnung...du verstehst doch was ich meine?Verrat ihr nu doch endlich deine Adresse. Brauchst doch dein Naschi. ^^
unbenannt schrieb:nein ..na meine stärken liegen auch mehr im sarkasmus...ich wußte das ding kommt bei dir nicht an...
unbenannt schrieb:guck mal @sherlocksfemmeAtt des @unbenannt en nicht verfügbar, Bilder auch nicht.^^
M11 schrieb:mhhh ich liebe wortspiele...vielleicht kommst doch mal ....du weißt schonIch komme öfter.^^