Simplizissimus subversiver Spielplatz
11.01.2018 um 19:08Simplizissimus schrieb:Küsst euch und haltet dann die Fre... - bitte und danke ... meine Herrenfrüher haben männer sich noch verhauen....heute wird geküßt....scheiß welt
Simplizissimus schrieb:Küsst euch und haltet dann die Fre... - bitte und danke ... meine Herrenfrüher haben männer sich noch verhauen....heute wird geküßt....scheiß welt
King_Kyuss schrieb:kann immer noch nicht verstehen wieso deren Mucke so einen großes Einfluss auf die Black Metal Szene gehabt hat...da ist nix besonderes an der Mucke außer das der geisteskranke Varg Vikernes da mitgemacht hat OOWar damals halt der geile shit. Im übrigen ist Burzum Varg Vikernes. Zum glück hat er nie seine Gesinnung in seine Musik gepackt.
M11 schrieb:früher haben männer sich noch verhauen....heute wird geküßt....scheiß weltBin auch ein Freund der rohen Gewalt ... kann ich hier aber nicht so äußern ... dann hetzte ich euch auf und werde gesperrt ... auch wenn @Pestsau das gefallen würde :troll:
M11 schrieb:tja von dem hier gesperrt werden...oh gott^^Paps, nun mach nicht noch mich an^^ Ich bin nur der scheiß Schiedsrichter :troll:
Pestsau schrieb:Hast du auch schon was zu sagen?Ich verteile hinter den Kulissen Kopfnüsse ... und du? Spoiler:fuyeah:
Pestsau schrieb:Darf ich dich ab jetzt Kopfnuss-Kalli nennen? :DWenn ich dich Jammer-Jutta nennen darf, dann ja :troll:
Simplizissimus schrieb:Oder doch lieber Hobbylos-Humanus?Nur wenn ich dich dann Eierfalter-Emma nennen darf -.-