Abendlounge
Abendlounge
14.01.2018 um 21:06Abendlounge
14.01.2018 um 21:07Abendlounge
14.01.2018 um 21:16@TunFaire
@Brocki
Was soll mit dem Kaninchen nicht stimmen, es ist halt müde u. möchte sich ankuscheln :)
@Brocki
Was soll mit dem Kaninchen nicht stimmen, es ist halt müde u. möchte sich ankuscheln :)
TunFaire schrieb:Ich mach Herzdruckmassage, du Mund zu ähh Schnute Beatmung:D
Abendlounge
14.01.2018 um 21:19@borabora
Wir retten das Kanickel und du lachst darüber.
Hast du nicht gesehen das es umgefallen ist?
Wir retten das Kanickel und du lachst darüber.
Hast du nicht gesehen das es umgefallen ist?
Abendlounge
14.01.2018 um 21:28TunFaire schrieb:Wir retten das Kanickel und du lachst darüber.
TunFaire schrieb:Hast du nicht gesehen das es umgefallen ist?Schon, doch es wird vor Müdigkeit umgefallen sein ;)
Abendlounge
14.01.2018 um 21:31@borabora
Ok, ich will es dir glauben
Ähh dann hoff ich mal das ich nicht zu feste gedrückt habe.
Obwohl
Mhm
Kennst du nen gutes Rezept mit Kaninchen als Bestandteil?
Ok, ich will es dir glauben
Ähh dann hoff ich mal das ich nicht zu feste gedrückt habe.
Obwohl
Mhm
Kennst du nen gutes Rezept mit Kaninchen als Bestandteil?
Abendlounge
14.01.2018 um 21:35Abendlounge
14.01.2018 um 21:37borabora schrieb:Endlich glaubt mir Jemand *lächel*Ich weiß, du würdest mich nie belügen :lv;
borabora schrieb:Kaninchenrezepte? Iiiich nie! :)Ok, dann bleibst heute vegetarisch
Abendlounge
14.01.2018 um 21:46Abendlounge
14.01.2018 um 21:47TunFaire schrieb:Ich weiß, du würdest mich nie belügenUnd Du mich nicht :lv:
(Äh...)
TunFaire schrieb: dann bleibst heute vegetarischIst auch gesünder für den Körper, ab einem gewissen Alter... :D
Abendlounge
14.01.2018 um 21:50TatzFatal schrieb:Kannste schon wieder nicht folgen wa. 😑Wem soll ich folgen? Bin ich dann Verfolger?
borabora schrieb:Und Du mich nicht :lv:Ja nuuuun. Kommt auf die Frage ... ähh nein nein natürlich nicht
(Äh...)
borabora schrieb:Ist auch gesünder für den Körper, ab einem gewissen Alter... :DAch dann brauch ich ja noch nicht darauf zu achten
Abendlounge
14.01.2018 um 21:54TunFaire schrieb: ähh nein nein natürlich nichtHach, ich wusste es doch :kiss:
TunFaire schrieb: Kommt auf die Frage .Ich stelle Dir keine Fragen :)
TunFaire schrieb:Ach dann brauch ich ja noch nicht darauf zu achtenIch auch nicht! :)
Abendlounge
14.01.2018 um 21:56TunFaire schrieb:Wem soll ich folgen? Bin ich dann Verfolger?Der Logik kannst nicht folgen. 😐
Nee, dann wärste in der Lage mich zu verstehn. 😂
Spaß beiseite. 😐
Abendlounge
15.01.2018 um 06:23borabora schrieb:Hach, ich wusste es dochDu weißt einfach alles über mich
borabora schrieb:Ich stelle Dir keine Fragen :)Stimmt, waren alles Befehle
borabora schrieb:Ich auch nicht! :)Stimmt. Du bist Frischfleisch :lv:
TatzFatal schrieb:Spaß beiseiteUps. Jetzt wird’s ernst.
Also für einen guten Abend ist es noch etwas früh
Abendlounge
15.01.2018 um 07:53TunFaire schrieb:Du weißt einfach alles über michDu hast einen Hang zum Übertreiben :D
TunFaire schrieb:Stimmt, waren alles BefehleSchon wieder *seufz*
Du verwechselst mich anscheinend ;)
TunFaire schrieb:. Du bist Frischfleisch :lv:Das stimmt natürlich *grins*
TunFaire schrieb:. Jetzt wird’s ernst.Hehe... genau, mich solltest Du auch ernst nehmen *schmoll*
Abendlounge
15.01.2018 um 12:21borabora schrieb:Du hast einen Hang zum Übertreibenehrlich? Ist mir so bis heute noch gar nicht aufgefallen. Ich dachte immer ich bin objektiv, ehrlich, verdammt gutaussehend, intelligent, sportlich, dynamisch, bescheiden
borabora schrieb:Du verwechselst mich anscheinend ;)ähhh, bist du nicht Bori? Das Inselchen?
borabora schrieb:Das stimmt natürlich *grins*Würde nie was anderes behaupten wollen. Erstens würde ich mich es nicht trauen und zweitens wäre eine andere Bewertung falsch
borabora schrieb:Hehe... genau, mich solltest Du auch ernst nehmen *schmoll*Tute ich immer tuten tun
Abendlounge
15.01.2018 um 12:28TunFaire schrieb: Ist mir so bis heute noch gar nicht aufgefallen.Deshalb teilte ich es Dir ja mit ;)
TunFaire schrieb: Ich dachte immer ich bin objektiv, ehrlich, verdammt gutaussehend, intelligent, sportlich, dynamisch, bescheidenDas kann sein, kenne Dich ja "nur" von hier :)
(Puh, war doch ne gute Antwort) :D
Würde gern wissen, was @TatzFatal dazu sagt :D
TunFaire schrieb: bist du nicht Bori? Das Inselchen?Jepp ;)
TunFaire schrieb: Erstens würde ich mich es nicht trauenKeine Sorge, hättest nichts zu befürchten^^
TunFaire schrieb: wäre eine andere Bewertung falschIn der Tat! :)
Wobei Du bei der Bewertung sicher mit hast einfließen lassen, das wir in etwa im gleichen Alter sind? :D
Abendlounge
15.01.2018 um 12:35borabora schrieb:Deshalb teilte ich es Dir ja mit ;):lv: du bist so gut zu mir. Wie kann ich das nur vergelten
borabora schrieb:Das kann sein, kenne Dich ja "nur" von hier :)(Puh, war doch ne gute Antwort) :DFeigling :(
borabora schrieb:Würde gern wissen, was @TatzFatal dazu sagt :DAch Tatzi kenn mich ja gar nicht. Und wenn, da würde sie mich eher negativ bewerten. Alleine schon um ihre eigenen Chancen zu erhöhen
*ups, hoffentlich liest sie das nicht*
borabora schrieb:Jepp ;)Puhh, du bist Inselchen. Da bin ich beruhigt. Dachte schon ich wäre auf dem falschen Dampfer, ähhh am falschen Urlaubsort
borabora schrieb:Keine Sorge, hättest nichts zu befürchten^^Ich bin dewegen so alt *ups, war das jetzt ein Fehler zu sagen dass ich alt bin?* geworden, weil ich immer vorsichtig bin
borabora schrieb:In der Tat! :)Du bist und bleibst einfach die Beste
Auch wenn es erst Mittag im Guten Abend Thread ist