Abendlounge
Abendlounge
14.01.2018 um 12:51borabora schrieb:Ich schwöre! *Hand hochhalte*Da haben schon viele ihre Hand bei eingebüßt. 😐
borabora schrieb:Bin doch ein liebes Mädchen ( :D ) !😂😂😂
Der war richtig gut. 😂
Abendlounge
14.01.2018 um 12:54TatzFatal schrieb:Da haben schon viele ihre Hand bei eingebüßt.Holla, na dann nehm ich sie ganz flott wieder runter ;)
TatzFatal schrieb:Der war richtig gut.*Hüstel*
Hab nur die Wahrheit gesagt *lächel*
Abendlounge
14.01.2018 um 13:01borabora schrieb:Holla, na dann nehm ich sie ganz flott wieder runter ;)Sehr vernünftig. 😐
borabora schrieb:Hab nur die Wahrheit gesagt *lächel**Hustenanfall hab* Gott is das übel. 😥
Abendlounge
14.01.2018 um 13:07TatzFatal schrieb:Sehr vernünftigSag ich doch, das ich äh... vernünftig bin ;)
TatzFatal schrieb:*Hustenanfall habOh, hast Du Dich erkältet? *besorgt frag*
TatzFatal schrieb: Gott is das übel.Glaub ich, so ein Hustenanfall ist nicht gerade angenehm ( :D )
Abendlounge
14.01.2018 um 13:15borabora schrieb:Sag ich doch, das ich äh... vernünftig bin ;)😂😂😂
borabora schrieb:Oh, hast Du Dich erkältet? *besorgt frag*Mnee glaub nicht. Eher so ne Art Flunkerentzündung. 😐
borabora schrieb:Glaub ich, so ein Hustenanfall ist nicht gerade angenehm ( :D )*Röchel* 😥
Du leidest ja selbst zuweilen dran. 😥
HimmelArschUndWolkenbruch... *Röchel*
Abendlounge
14.01.2018 um 13:23@TatzFatal
Schreien ist nicht gut für den Teint :troll:
Schreien ist nicht gut für den Teint :troll:
TatzFatal schrieb: Eher so ne Art Flunkerentzündung.Du flunkerst doch nicht?^^
TatzFatal schrieb:Du leidest ja selbst zuweilen dran.Also bei mir! hält es sich in Grenzen :D
Abendlounge
14.01.2018 um 13:28borabora schrieb:Schreien ist nicht gut für den Teint :troll:Fluchen hilft aber bei der Bewältigung, -ohne Geschrei. 😐
borabora schrieb:Du flunkerst doch nicht?^^ICH nicht. Deswegen entzündet es sich ja bei mir. 😐
borabora schrieb:Also bei mir! hält es sich in Grenzen :DDie Grenze is aber recht undeutlich, gar verschwommen. 😐
Abendlounge
14.01.2018 um 13:38TatzFatal schrieb:Fluchen hilft aber bei der Bewältigung, -ohne Geschrei.Muss ich mir merken :)
TatzFatal schrieb: Deswegen entzündet es sich ja bei mir.O weh, dann hast Du wohl öfter damit zu tun :(
TatzFatal schrieb:Die Grenze is aber recht undeutlich, gar verschwommen.Dann kann es nicht sooo wild (bei mir) sein *lächel*
Abendlounge
14.01.2018 um 14:01borabora schrieb:O weh, dann hast Du wohl öfter damit zu tun :(So ist es. 😐
borabora schrieb:Dann kann es nicht sooo wild (bei mir) sein *lächel*Ähm 😑
Abendlounge
14.01.2018 um 14:09TatzFatal schrieb:So ist es.Tja, die Menschen sind "schlecht", halten wir uns an die Tierleins,
die lügen nie :lv:
TatzFatal schrieb:ÄhmIch hab das Gefühl, du wolltest noch was sagen... hm, haste wohl runter geschluckt^^
Abendlounge
14.01.2018 um 14:13:D
Abendlounge
14.01.2018 um 15:49borabora schrieb:Ich hab das Gefühl, du wolltest noch was sagen... hm, haste wohl runter geschluckt^^Es waren nicht mehr Worte nötig. 😐
Stimmt, Tiere lügen nicht. :)
Abendlounge
14.01.2018 um 18:37@borabora
@TatzFatal
@Brocki
@Kal
@TunFaire
@Knalltüte
@-Anna-
@Lothar
@fauchi
@mumm
und alle anderen
Gute Nacht und schöne Träume.
@TatzFatal
@Brocki
@Kal
@TunFaire
@Knalltüte
@-Anna-
@Lothar
@fauchi
@mumm
und alle anderen
Gute Nacht und schöne Träume.
Abendlounge
14.01.2018 um 20:21borabora schrieb:Wenn Du Mori mitbaden möchtest, ich hab nix dagegen^^Möchte ich nicht. Es langt schon das belämmerte Gesicht von Flocke zu sehen
Er will Mitleid erhaschen u. zittert jedesmal, obwohl ich warmes Wasser nehme... der Schauspieler :D
Guten Abend an alle
Abendlounge
14.01.2018 um 20:52Sparsamen Abend euch allen. :|
Je mehr ihr am Sonntag spart, desto später ist Montag. 😌
Je mehr ihr am Sonntag spart, desto später ist Montag. 😌
Abendlounge
14.01.2018 um 20:53@TatzFatal
TatzFatal schrieb:Je mehr ihr am Sonntag spart, desto später ist Montag. 😌Du bist verwirrt
Abendlounge
14.01.2018 um 20:57TatzFatal schrieb:Es waren nicht mehr Worte nötig.Stimmt, hab es auch so verstanden^^
Guten Abend Dir
und
@Brocki
@TunFaire
@Adipompöös
@Kal
@Knalltüte
@-Anna-
@Lothar
@fauchi
u. allen Anderen und für gleich oder später eine gute Nacht :)
TunFaire schrieb:Möchte ich nicht.Erst wolltest Du :(