Abendlounge
21.12.2017 um 20:28@TatzFatal
Du hast mich falsch geaddet aber ich verzeihe dir und wünsche dir auch einen schönen Abend :)
Du hast mich falsch geaddet aber ich verzeihe dir und wünsche dir auch einen schönen Abend :)
nain schrieb:Steine sind keine guten Kopfkissenimmer diese unschönen Wahrheiten, :( hätte dir sicherlich ein Notkissen herbeigebaut oder so
zmkkck schrieb:DankeBitte 😌
zmkkck schrieb: hast du einen Wunsch.Einen nicht, eher ganz viele. :)
zmkkck schrieb:Ich hab schon sehr sehr lange einen Wunsch, alle Jahre wieder, aber es scheiterte immer und nun interessiert es mich nicht mehr.Das traurig.
TunFaire schrieb:So verzweifelt wie du hier um Geschenke bettelst, scheints ja recht traurig bei dir auszusehen.Deshalb erinnere ich ja daran. 😐
TunFaire schrieb:Damit du wenigstens ein Geschenk unter deinem Baum liegt (wobei ich nicht glaube das bei dir einer steht ;)), hier was von mir.Wa? Damit hab ich echt nicht gerechnet. Jippiiiiii...ein Geschenk für mich... *schnell wegschlepp*
TunFaire schrieb:Aber erst am Sonntag öffnenAber gewiss. Hab's neben den Kratzbaum gestellt, Baum is Baum ne? :D
TatzFatal schrieb:Will doch nur nen klitzekleinen Tipp. 😔Ich will auch so viel wenn der Tag lang ist