Abendlounge
Abendlounge
10.11.2017 um 20:51@Brocki
Ich geh dann wenn es mir wirklich ganz übel geht ;)
Noch hält es sich ja in Grenzen... Weiss ja wo die Grenzen sind :)
Ich geh dann wenn es mir wirklich ganz übel geht ;)
Noch hält es sich ja in Grenzen... Weiss ja wo die Grenzen sind :)
Abendlounge
10.11.2017 um 20:54@Mimi1989
So was ist ja auch nicht Böse gemeint.
Nur , ich habe im Bekannten kreise jemanden der fast an einer verschleppten Grippe verstorben wäre.
muss doch nicht sein, und das kann den Herzmuskel schädigen!
So was ist ja auch nicht Böse gemeint.
Nur , ich habe im Bekannten kreise jemanden der fast an einer verschleppten Grippe verstorben wäre.
muss doch nicht sein, und das kann den Herzmuskel schädigen!
Abendlounge
10.11.2017 um 20:56So viel wie nötig und so wenig wie möglich. Zwei Wochen ist zu lang......es sei denn du musst nicht raus😉.@Mimi1989
Abendlounge
10.11.2017 um 20:56@Brocki
Danke für deine Besorgnis aber ich denke das werde ich sehr gut noch bis nächste Woche aushalten. Sollte bis Mittwoch sich nichts gebessert haben, gehe ich zum Arzt 🤗
Danke für deine Besorgnis aber ich denke das werde ich sehr gut noch bis nächste Woche aushalten. Sollte bis Mittwoch sich nichts gebessert haben, gehe ich zum Arzt 🤗
Abendlounge
10.11.2017 um 20:57Abendlounge
10.11.2017 um 20:57Abendlounge
10.11.2017 um 20:59JA! du machst das schon!
Abendlounge
10.11.2017 um 21:00💪💪💪
Abendlounge
10.11.2017 um 21:01Mit dem Hintergrund hört sich das gar nicht gut an. Sorry....... Drück dir die Daumen dass alles gut 👍 geht, habe aber arge Bedenken!!! @Mimi1989
Abendlounge
10.11.2017 um 21:04@mumm
Danke. Wie gesagt, bis nächste Woche sollte das gut gehen:) ich kenne meinen Körper und mich... Sollte es tatsächlich schlechter gehen ist natürlich auch ein Weg ins KKH nicht ausgeschlossen
Danke. Wie gesagt, bis nächste Woche sollte das gut gehen:) ich kenne meinen Körper und mich... Sollte es tatsächlich schlechter gehen ist natürlich auch ein Weg ins KKH nicht ausgeschlossen
Abendlounge
10.11.2017 um 21:09Na Mahlzeit!!! KKH kann doch nicht dein Ziel sein, weil du zu lange nichts nehmen willst. Jung und unvernünftig???
Viel Glück @Mimi1989
Viel Glück @Mimi1989
Abendlounge
10.11.2017 um 21:10Abendlounge
10.11.2017 um 21:12Abendlounge
10.11.2017 um 21:53@borabora
@mumm
@Brocki
@Mimi1989
@TatzFatal
@BlueLagoon
@Spookywoman
@TunFaire
@Intemporal
@unbenannt
Ich wünsche euch einen schönen Abend :)
Abendlounge
11.11.2017 um 01:30@TunFaire
@Spookywoman
@BlueLagoon
@TatzFatal
@Mimi1989
@mumm
@Experience
@Brocki
@Intemporal
@unbenannt
Danke für die lieben Abendgrüße und die süssen Gifs :)
Ich wünsch Euch eine gute, erholsame Nacht mit tollen Träumen.
Du willst Dich nur rausreden!
@Mimi1989
Eine schwere Erkältung oder Grippe wird leicht auf die leichte Schulter genommen. Du musst und solltest Dich schonen, vielleicht kann Dich Jemand unterstützen bei Tätigkeiten im Haushalt ;)
@Spookywoman
@BlueLagoon
@TatzFatal
@Mimi1989
@mumm
@Experience
@Brocki
@Intemporal
@unbenannt
Danke für die lieben Abendgrüße und die süssen Gifs :)
Ich wünsch Euch eine gute, erholsame Nacht mit tollen Träumen.
TatzFatal schrieb: das war @TunFaire 😡 Der macht mich krank.Man müßte mit ihm mal gehörig Schlitten fahren.
TunFaire schrieb:Das hast du sicher nur überhört.Da "oben" funktioniert es noch, soweit ich das beurteilen kann.
Du willst Dich nur rausreden!
TunFaire schrieb: Da biste nur ein Dosenöffner.Du sprichst gerade von Dir selbst, wiiie?^^
Futter, streicheln, Klo Saubermachen und sonstige Wünsche erfüllen.
@Mimi1989
Eine schwere Erkältung oder Grippe wird leicht auf die leichte Schulter genommen. Du musst und solltest Dich schonen, vielleicht kann Dich Jemand unterstützen bei Tätigkeiten im Haushalt ;)
Abendlounge
11.11.2017 um 03:54@borabora
@Brocki
@Experience
@mumm
@Mimi1989
@TatzFatal
@BlueLagoon
@Spookywoman
@TunFaire
@Intemporal
@unbenannt
Also ihr seid alle total nett und gute Leute, aber ich finde es etwas unnötig immer benarichtigt zu werden nur wegen ein Gute Nacht..
@Brocki
@Experience
@mumm
@Mimi1989
@TatzFatal
@BlueLagoon
@Spookywoman
@TunFaire
@Intemporal
@unbenannt
Also ihr seid alle total nett und gute Leute, aber ich finde es etwas unnötig immer benarichtigt zu werden nur wegen ein Gute Nacht..