Abendlounge
Abendlounge
04.12.2017 um 19:11Abendlounge
04.12.2017 um 19:12Bremerin schrieb:Schön durch .....genau - schön durch muss es sein.
wir wollen doch kein rohes fleisch essen.
:-)
Abendlounge
04.12.2017 um 19:15@Alienpenis
Hin und wieder mag ich ja blutende Schlitze ...... ähm ......... öhm ..... Was ist hier los? Wer hat das gesagt? oO
Alienpenis schrieb:wir wollen doch kein rohes fleisch essen.Geschmackssache.
Hin und wieder mag ich ja blutende Schlitze ...... ähm ......... öhm ..... Was ist hier los? Wer hat das gesagt? oO
Abendlounge
04.12.2017 um 19:16Abendlounge
04.12.2017 um 19:17TunFaire schrieb:Alt geht immer. Am liebsten GatzweilerGibt es das noch? :D
Kenn ich noch von früher..
Abendlounge
04.12.2017 um 19:18Abendlounge
04.12.2017 um 19:19Abendlounge
04.12.2017 um 19:26Abendlounge
04.12.2017 um 19:33@TunFaire
Sieht so aus, als gibt es die Marke nicht mehr :(
Wikipedia: Brauerei zum Schlüssel
". Die Biermarke Gatzweilers Alt (Gatz) wurde ebenfalls abgestoßen und wird heute für den Carlsberg-Konzern in der Krefelder Brauerei Königshof hergestellt. Im Schlüssel wird nur noch hausgebrautes Bier der Marke Schlüssel ausgeschenkt."
Gibt doch noch genug schmackhafte Alternativen ;)
Sieht so aus, als gibt es die Marke nicht mehr :(
Wikipedia: Brauerei zum Schlüssel
". Die Biermarke Gatzweilers Alt (Gatz) wurde ebenfalls abgestoßen und wird heute für den Carlsberg-Konzern in der Krefelder Brauerei Königshof hergestellt. Im Schlüssel wird nur noch hausgebrautes Bier der Marke Schlüssel ausgeschenkt."
Gibt doch noch genug schmackhafte Alternativen ;)
Abendlounge
04.12.2017 um 19:44@borabora
@TunFaire
So gesehen ist Beck´s und Haake Beck auch keine Bremer Bier mehr. Auch wenn die Beck´s Brauerei immer noch in Bremen existiert und Produziert. Sie ist seit vielen Jahren an den Belgischen Brauerei Konzern Inbev verkauft.
Wie soll man das deuten?
@TunFaire
So gesehen ist Beck´s und Haake Beck auch keine Bremer Bier mehr. Auch wenn die Beck´s Brauerei immer noch in Bremen existiert und Produziert. Sie ist seit vielen Jahren an den Belgischen Brauerei Konzern Inbev verkauft.
Wie soll man das deuten?
Abendlounge
04.12.2017 um 19:47@Bremerin
Schrecklich. Das die großen alles schlucken. Geht zu Lasten der Vielfalt.
Da hab ich hier noch Glück. Waldhaus ist eine kleine lokale Brauerei. Rothaus gehört dem Land
Schrecklich. Das die großen alles schlucken. Geht zu Lasten der Vielfalt.
Da hab ich hier noch Glück. Waldhaus ist eine kleine lokale Brauerei. Rothaus gehört dem Land
Abendlounge
04.12.2017 um 19:50@Bremerin
...nach deren "Gut Dünken" verschwinden manche Marken leise weinend vom Markt :( Schade!
Becks Gold schmeckt auch ganz gut.
...nach deren "Gut Dünken" verschwinden manche Marken leise weinend vom Markt :( Schade!
Becks Gold schmeckt auch ganz gut.
Abendlounge
04.12.2017 um 19:55dedux schrieb: nimmt sie bestimmt, die kommt immer auf so komische Ideen :DDie Dinger will ich nicht. 😐
Du musst unbedingt mal im Hotel auf'n Kaffee vorbei gucken. ☺
Wat'n Tag... 😑
Erbaulichen Abend zusammen. 😐
@borabora
@TunFaire
@Adipompöös
@Alienpenis
@Phantom_773
@Venom
@xsaibotx
@dedux
@grizzlyhai
@Brocki
@(...)
Ich spendier jedem einen Frankensteiner. 😏
Abendlounge
04.12.2017 um 19:56Kommt hier jemand aus dem Süd-Badischen?
Dort gibt es ja das Bier "Schlappe Seppel", das trinkt sich auch ganz gut.
Dort gibt es ja das Bier "Schlappe Seppel", das trinkt sich auch ganz gut.
Abendlounge
04.12.2017 um 19:58Adipompöös schrieb:Dort gibt es ja das Bier "Schlappe Seppel", das trinkt sich auch ganz gut.wasn dasn? schmeckt das auch?
Danke für den netten gruß. Und Zurück!