Abendlounge
Abendlounge
04.12.2017 um 18:54@Adipompöös
Es geht doch nix über ein von Weser Wasser gebrauten Beck´s.
Da steht doch beim Schüttinger ein schöner Spruch .......
"Heute wird bekannt gemaket, das niemand in die Weser kaket. Morgen wird Gebraut!"
Es geht doch nix über ein von Weser Wasser gebrauten Beck´s.
Da steht doch beim Schüttinger ein schöner Spruch .......
"Heute wird bekannt gemaket, das niemand in die Weser kaket. Morgen wird Gebraut!"
Abendlounge
04.12.2017 um 18:56@Bremerin
das Land/Stadtstaat Bremen ist an unseren Wasserwerken Anteilseigner, und das Wasser wird von uns bis nach Bremen gepumpt, und daraus dann Becks gebraut (unter anderem).
das Land/Stadtstaat Bremen ist an unseren Wasserwerken Anteilseigner, und das Wasser wird von uns bis nach Bremen gepumpt, und daraus dann Becks gebraut (unter anderem).
Abendlounge
04.12.2017 um 18:58Abendlounge
04.12.2017 um 19:00Bremerin schrieb:Es geht doch nix über ein von Weser Wasser gebrauten Beck´s.da schmeckt man das altöl der hafenschlepper im abgang... a bissl bitter
würde ich meinen.
:-))
Abendlounge
04.12.2017 um 19:04Abendlounge
04.12.2017 um 19:06@Alienpenis
@Bremerin
@Adipompöös
Heh. Hier hat es auch Jugendliche die nur mal nen schönen Abend wünschen wollen. Und ihr quatscht über Bier.
Und wenn dann bitte Rothaus oder ein Waldhaus Naturtrüb
@Bremerin
@Adipompöös
Heh. Hier hat es auch Jugendliche die nur mal nen schönen Abend wünschen wollen. Und ihr quatscht über Bier.
Und wenn dann bitte Rothaus oder ein Waldhaus Naturtrüb
Abendlounge
04.12.2017 um 19:08TunFaire schrieb:Hier hat es auch Jugendliche die nur mal nen schönen Abend wünschen wollenna gut!
aber nach 19.00 uhr seid ihr verschwunden - der sandmann war eben da!
;-)
Abendlounge
04.12.2017 um 19:08@TunFaire
TunFaire schrieb:Und wenn dann bitte Rothaus oder ein Waldhaus NaturtrübGibt es wenigstens ein Steak, well done dazu? :ask:
Abendlounge
04.12.2017 um 19:08wassup!
Abendlounge
04.12.2017 um 19:09TunFaire schrieb:Und wenn dann bitte Rothaus oder ein Waldhaus NaturtrübNix da, Frankenheim Alt vom Fass oder Diebels Alt aus der Flasche ;)
Punkt! :D
Abendlounge
04.12.2017 um 19:09Alienpenis schrieb:- der sandmann war eben da!Was soll ich damit?
Stephanie wäre mir lieber.....
Nabend
Abendlounge
04.12.2017 um 19:11@Bremerin
Im Waldhaus (Die Brauerei hat nen Restaurant dabei) empfehle ich den Krustenbraten
@borabora
Alt geht immer. Am liebsten Gatzweiler
Im Waldhaus (Die Brauerei hat nen Restaurant dabei) empfehle ich den Krustenbraten
@borabora
Alt geht immer. Am liebsten Gatzweiler
Alienpenis schrieb:aber nach 19.00 uhr seid ihr verschwunden - der sandmann war eben da!Geht auch ne Sandfrau?