Verlassen oder nicht?
11.07.2017 um 10:35blackout schrieb:Ach, verdammt :( :troll:@blackout
Du findest bestimmt auch eine, die nicht so sehr eine eigene Meinung hat und dann mit einem winzig kleinen Mini-Pimmel auch gut zurecht kommt :) :troll:
blackout schrieb:Ach, verdammt :( :troll:@blackout
handsome.freak schrieb:Urinstinkt auch wenn man den nicht mehr braucht trozdem in einem steckt@handsome.freak
handsome.freak schrieb:angst mit der Faust auf den Tisch zu hauen und zu sagen : Ab in die Küche , oder Bügel mein Hemd@Rattensohn
handsome.freak schrieb: ist dieses Verhalten tief in ihr drinne , in wirklichkeit wünscht sie sich diese Männlichkeit auch wenn sie das nicht zugibt .Ein großer Schwanz in der Hose ist mehr wert, als der Kleiderbügel zum Verdreschen in der Hand..
handsome.freak schrieb:weiblichen Geschlecht@handsome.freak
Ab in die Küche , oder Bügel mein HemdEinen Mann, der sowas zu mir sagt, würde ich erst auslachen und dann raus schmeißen! Deine Freundin ist erwachsen und lebt in einem freien Land, wenn sie mit ihren Freunden raus gehen will, ist das ihr gutes Recht, ganz egal, wie lange sie weg bleibt.
handsome.freak schrieb:wer von euch behandelt sie wie eine Königin und tut alles für sie , wer von euch würde dem Vater seiner freundin die Hauswände streichen und das Gras neuverlägen . Für sowas erwartet man doch wenigstens etwas und dieses etwas war das nicht wegbleiben nach 00 uhr nachts .SDer einzige der hier armseelig ist, bist du.
sowas erwartet man doch wenigstens etwas und dieses etwas war das nicht wegbleiben nach 00 uhr nachts .Schäm dich in Grund und Boden !!!
handsome.freak schrieb:Eine Frau die nicht genug Männlichkeit Zuhause bekommt geht raus uns macht es heimlich mit jemanden der Männlich genug ist ihr zu zeigen wer ihr Daddy istMilchbubis wie dich lachen echte Frauen aus :D
Lalaith schrieb:Und ich brauche keinen Mann, der mir zeigt, wer mein "Daddy" ist, ich weiß selbst sehr gut, wer das ist.@Lalaith
Streuselchen schrieb:aber von mir kriegst du die verbalste Klatsche deines Lebens !!@Streuselchen