Verlassen oder nicht?
11.07.2017 um 12:54oh in UH * fein* :D
Na TE, lehnst Dich ja immer noch sehr weit aus dem Fenster..
Naja das wächst sich raus!
Na TE, lehnst Dich ja immer noch sehr weit aus dem Fenster..
Naja das wächst sich raus!
handsome.freak schrieb:Aha , dann hoffe ich mal das du mehr Geld verdienst als dein Mann , ihn die Einkaufstüten trägst , schwere Arbeit erledigst , im Bett immer oben liegst , in den Baumarkt gehst und alle möglichen Männlichen arbeiten erledigst . Und falls es mal dazu kommt das jemand euch versucht zu überfallen hoffe ich das dein Mann wegrennt dich alleine stehen lässt und um Hilfe schreit , damit du siehst was für eine Soße du von dir gibst . Du Feministin . Geh mal auf die Baustelle und Arbeite Nachts . Schufte dir deine Finger Wund . Oder am besten du machst deinen zukünftigen Mann falls du keinen hast einen Hochzeitsantrag auf den Knien . Und wenn ihr am Altar stehst und ihr euch das ja wort gebt nimm ihn in deine männlichen feministischen starken Arme und trag ihn ins Bett , reiß ihn die Kleider vom Leib und zeig ihn wo es langgeht . Das wird dich bestimmt richtig in fahrt bringen oder . Wenn er im Bett liegt und du es ihn zeigst während er das Kissen zerquetscht weil es ihn so gut tut . Kannst ihn auch gerne den Regenischirm halten wenn es Regnet und ihn deine Jacke geben wenn ihn zu Kalt ist . Und nein ich habe nix wirkliches für meine Leistung erwartet als ich das gemacht habe . ich habe mich nur im Nachhinein gewundert warum sie sowas macht obwohl ich so viel für sie getan habe .
Abahatschi schrieb:vergiss das undankbare Stück und nimm eine andere die sich für das Geld was sagen lässt.wow, noch ein Dünschiss hier...
Abahatschi schrieb:Du muss auch härter auftreten, weißt schon, kleiner Finger ganze Hand...Genau, am Besten er fängt an sie zu prügeln, weißte der Boss im Haus und Erziehung und so...
Abahatschi schrieb:wenn ich schon über 0.00h oder 0.45 diskutieren müsste, würde ich sagen: Streit ist beendet, gar nicht, es wird daheim geblieben.Oh ja, am Besten im Keller einsperren...
Abahatschi schrieb: ...und das im UH...Ursprünglich war das Thema nicht im UH-Bereich und man muss bei UH nicht immer nur Spaß machen oder trollen oder was auch immer.