Verlassen oder nicht?
11.07.2017 um 01:13ribster schrieb:Ich nehme mal an das sie ihren EX Kontaktieren wollte......weil sie ihn damit ärgern wollte.
Auch nicht gerade die feine Art.
ribster schrieb:Ich nehme mal an das sie ihren EX Kontaktieren wollte......weil sie ihn damit ärgern wollte.
sunshinelight schrieb:Eine Partnerschaft bedeutet nicht, ihre Freunde zu vernachlässigen und ihre Hobbies und so.mein Loverboy hat das aba auch begruesst. der wollte nich, dass ich mich nachts draussen rumtteibe. diskothek alkohol OMG andere Typen ESKALATION
Da bist du auf dem falschen Dampfer.
handsome.freak schrieb:würdest du nicht alles für sie tun , würdest du nicht schon um 23:30 zuhause warten wenn du weißt das die Person die du liebst sich sonst sorgen machtEs wäre auch möglich, die Person um die man sich sorgen macht noch nach 0.00 Uhr abzuholen, so dass diese sicher nach Hause kommt. Hier habe ich eher das Gefühl, es geht ums Prinzip, und nicht ums Sorgen.
Intemporal schrieb:stundenland im Auto zu warten.ich finde aber, das zeigt, dass ihr die Beziehung ujd er ja dennoch wichtig sind :/
apart schrieb:Auch so scheisse wie : wenn wir uns erst nach 9 Uhr treffen, lohnt es sich nich..er is iwann nach der Uhr immer puenktlich gegangenDa ist er wohl selber schuld.
apart schrieb:theute um 00:38... 'Prinzipiengranate' Hahaha, genial, muss ich mir merken! :D
anwesend
wie alt seid ihr denn und bist du ihr Pascha dass du ihr vorschreibst, wie lang sie draussrn sein darf??
aetzend so Typen :shot: mein ex war auch so ne Prinzipiengranate
handsome.freak schrieb:Wer von euch Männern hier, aber bitte erlich .Lädt seine Freundin auf all erdenkliche ein , seien es Restauranbesuche ,Kinos was auch immer , wer von euch behandelt sie wie eine Königin und tut alles für sie , wer von euch würde dem Vater seiner freundin die Hauswände streichen und das Gras neuverlägen . Für sowas erwartet man doch wenigstens etwasKaufst du sie jetzt auch noch ein?
handsome.freak schrieb:Wer von euch Männern hier, aber bitte erlich .Lädt seine Freundin auf all erdenkliche ein , seien es Restauranbesuche ,Kinos was auch immer , wer von euch behandelt sie wie eine Königin und tut alles für sie , wer von euch würde dem Vater seiner freundin die Hauswände streichen und das Gras neuverlägen .Sie aber 2 Stunden im Auto warten lassen.
handsome.freak schrieb:.Sie würde zu oft angemacht werden durch ihre Atemberaubende präsenz .das habe ich vergessen zu erwähnenAch das ändert natürlich alles. :troll:
handsome.freak schrieb:und wie viele von euch bestimmt wissen gibt es genug jungs die nach einer abfur aufdringlich werden und Mädchen belästigen ,denkt mal drüber nach.Wenn du dir wirklich Sorgen machen würdest, würdest du dich nicht so verhalten:
handsome.freak schrieb:Um 00:45 hat sie mich angerufen und gesagt sie ist fertig und kommt mit dem Auto zu mir .
Ich habe ihr aber dann deutlich klar gemacht das ich mich nicht mit ihr treffen werde , sie war sehr sauer und wütend auf mich und auch sehr traurig .Sie wollte mich verlassen weil ich sie sozusagen im stich gelassen habe und sie 2 Stunden im Auto saß