Verlassen oder nicht?
11.07.2017 um 02:38handsome.freak schrieb:Und ihr solltet euch auch überlegen ob in Meiner Meinung nicht auch ein stück warheit steckt.Nur Rechtschreibfehler.
handsome.freak schrieb:Und ihr solltet euch auch überlegen ob in Meiner Meinung nicht auch ein stück warheit steckt.Nur Rechtschreibfehler.
handsome.freak schrieb:Aber sogar ihr eigener Vater der einen allein durch seine großen Hände einschüchtert hat mir gesagt .In großen Händen wirkt manches halt kleiner, als es ist.
Ich muss sie Packen
handsome.freak schrieb:Ich muss sie Packen und ihr zeigen das ich der Mann bin , glaubt es mir oder nicht .Ehm ihr zeigen, dass du der Mann bist indem du sie einschränkst und den Boss im Haus ausgibst? Riecht stark nach Patriarchat. Lässt der Mann auch seine Frau mal was sagen, oder spielt er doch lieber gerne den Kim Jong-un?
handsome.freak schrieb:Ich muss sie Packen und ihr zeigen das ich der Mann binInteressant, ich könnte schwören ich hab sowas ähnliches schon mal Nachts gesehen.. oder gehört. :D
DrVsXenophobie schrieb:Du musst ihr zeigen wer der mann ist im Bett ja...Klaro! Nicht, dass es sich herausstellt, dass die Frau auch nen Penis hat und in Wahrheit auch ein Mann ist...oder Transe!
DrVsXenophobie schrieb: Darauf stehen sie und geistig solltest du natürlich auch auf einer Wellenlänge sein oder höherWarum muss der Mann denn auf höherer Wellenlänge sein und nicht umgekehrt :ask:
DrVsXenophobie schrieb:gibt durchaus auch noch sehr gute Frauen aber ich glaub heutzutage eine zu finden die sich für dich aufgibt und dir ihr Leben widmet ist halt schwerAlso die Frau sollte sich- natürlich freiwillig- dir besser unterwerfen, damit du dich überlegen fühlen kannst? :D
DrVsXenophobie schrieb:Angst nö im Gegenteil wenn sie denn mal eigene Meinungen haben xDWas zum Teufel stimmt mit deinem Hirn nicht? oO
Pika schrieb:Nicht dass sie ihren Ex kontaktiert ist der Grund, dass du sie verlassen solltest.Na gut dass du zugibst hier rumzutrollen, fast hab ich gedacht du meinst das hier ernst. :D
Sondern dass sie deine Bitte nicht nur ignoriert und dich unter Druck setzt, indem sie mitten in der Nacht in ihrer Schrottkarre Welle macht.
Und da sie noch an ihrem Ex hängt, zisch die Alde ab, dikka. Zeltverschwendung.
handsome.freak schrieb:Eine frau wie sie gibt es Selten , sie hat zu oft ihre eigene Meinung und viele Männer würden mit ihr wie kleine jungs aussehen wenn man nicht weiß wie es ist dann sollte man auch nicht behauptungen hinschmeißen , denn untenrum bin ich mehr als gut bestückt . gute nachtIch brech zusammen. :D :D