@sarkanasVielleicht dient das auch nur als Tarnung. Wie bereits geschrieben, haben um diese Uhrzeit gerade kurz vor Sonntag einfach keine Piloten was hier verloren VOR ALLEM in dieser Stadt, in dieser Umgebung jede verdammte Nacht. Die fliegen ja nicht kurz vorbei, die fliegen dezent umher.
Nichts neues... Aber diese Lichter uvm. können ja nur als Tarnung gelten. Die beste Tarnung ist ja wenn man sich beispielsweise normal verhält und so auch mit diesen Flugobjekten - würde ich jetzt sagen.
Aber ich schätze das Flugobjekt eher rundlich, muss ich noch sagen. Also ich bleibe dabei, dass es eher Außerirdische sind mal vom Logischen her gesehen.
Irgendwann fliegt hoffentlich sowas genau über mir vorbei, das kam bisher noch nicht vor wobei ich sagen muss, dass ich auch nur wirklich 3-4x raus bin deshalb. Bin aber dabei, mal etwas öfter in der Nacht deshalb rauszugehen absofort.
Ist es nicht komisch, dass gerade in der Nacht, was meine Liebningszeit ist, die da erst umher fliegen? Ja, in der Nacht ist es auch am besten, aber wozu überhaupt herumfliegen? Weil die wissen, dass ich gerne spaziere? Weil die da Bilder machen können von der Umgebung weil da eben keine Menschen sind...? Keine Ahnung... Wilde Spekulationen!