Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!
05.07.2017 um 22:58@TerracottaPie
Was für Hirngespinste?! Wenn der nicht gescheit lesen kann und denken kann, ist das nicht meine Schuld. Ich habe nie geschrieben, dass ich 100% weiß, dass das Aliens sind. Und das ist ja sowas von egal jetzt, das wird mir hier zu doof. Und das ist mein Beitrag, hier sind nicht alle desinteressiert und jene, die kein Bock haben - die sollen ganz einfach verschwinden und nicht absurd kommentieren.
Was für Hirngespinste?! Wenn der nicht gescheit lesen kann und denken kann, ist das nicht meine Schuld. Ich habe nie geschrieben, dass ich 100% weiß, dass das Aliens sind. Und das ist ja sowas von egal jetzt, das wird mir hier zu doof. Und das ist mein Beitrag, hier sind nicht alle desinteressiert und jene, die kein Bock haben - die sollen ganz einfach verschwinden und nicht absurd kommentieren.
05.07.2017 um 23:00@TheBarbarian
Gäbe es hier keine Regeln würde ich auch rumfluchen und extrem cholerisch reagieren. xD
Gäbe es hier keine Regeln würde ich auch rumfluchen und extrem cholerisch reagieren. xD
05.07.2017 um 23:01xnder schrieb:dass es viel zu wahrscheinlich sind, dass es Aliens sind. Das sind immernoch keine 100% Wahrscheinlichkeit.lach doch doch lieber @xnder es bleiben 100% ,
xnder schrieb:Was für Hirngespinste?! Wenn der nicht gescheit lesen kann und denken kann, ist das nicht meine Schuld. Ich habe nie geschrieben, dass ich 100% weiß, dass das Aliens sindscheinbar liest Du dein eigenen Threat nich genau, ich habe Dich mehrfach Zitiert, und Du Ignorierst es schon wieder
05.07.2017 um 23:09xnder schrieb:1. Wenn mir danach ist. 2. Schulzeit erst recht nicht, wär mir zu stressig. 3. Sommerferien habe ich genug Zeit.Sag mal, was ist das denn für eine Schule, wo es jetzt Stress gibt? Entweder haben die großen Ferien längst angefangen, und wenn nicht, dann stehen sie vor der Tür, die Noten stehen längst fest, selbst für die Bayern als letztes Bundesland gibt es nichts mehr zu lernen.
05.07.2017 um 23:11@emz
Mit dem Lernen hat es nichts zutun. Ich lerne nie und höre nur ab und zu im Unterricht zu - das reicht dann schon aus.
Ich will einfach noch bisschen chillen bevor ich schlafen gehe. Bin dann um 12 Uhr daheim erst wenn ich draußen filme... Und ich brauche Schlaf sonst ruiniert das echt mein Tag.
Mit dem Lernen hat es nichts zutun. Ich lerne nie und höre nur ab und zu im Unterricht zu - das reicht dann schon aus.
Ich will einfach noch bisschen chillen bevor ich schlafen gehe. Bin dann um 12 Uhr daheim erst wenn ich draußen filme... Und ich brauche Schlaf sonst ruiniert das echt mein Tag.
05.07.2017 um 23:17xnder schrieb:@emznaja da habens wir es ja schon, Zuhören und Lesen das wäre mal angebracht und schön
05.07.2017 um 23:18ist hier noch ein platz frei?
Darf ich mich zu euch setzen?!
Danke
:popcorn:
Danke
05.07.2017 um 23:18@xnder
Warum schläfst du denn dann nicht in der Schule?
Was ist das denn für ein aufregendes Leben, wenn du vor dem Schlafen erst mal chillen musst?
Warum schläfst du denn dann nicht in der Schule?
Was ist das denn für ein aufregendes Leben, wenn du vor dem Schlafen erst mal chillen musst?
05.07.2017 um 23:19Lemniskate schrieb:ist hier noch ein platz frei?Bitte bitte. Sehr amüsant :Y:
05.07.2017 um 23:21Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!
05.07.2017 um 23:21emz schrieb:Was ist das denn für ein aufregendes Leben, wenn du vor dem Schlafen erst mal chillen musst?Und das mit 16 jahren Jung, vertsteht einer?
@Lemniskate bitte setzt Dich hin ;)
05.07.2017 um 23:21Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!
05.07.2017 um 23:22Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!
05.07.2017 um 23:23Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!
05.07.2017 um 23:23Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!
05.07.2017 um 23:24@xnder
Ooooch. ..mach dir nix draus ;)
kannst ja jetzt im.Krimi weiter machen, die brauchen immer wieder Leute mit nem scharfen Auge für Realitäten ;)
@TerracottaPie
...Ging doch um aliens oder?!
Ooooch. ..mach dir nix draus ;)
kannst ja jetzt im.Krimi weiter machen, die brauchen immer wieder Leute mit nem scharfen Auge für Realitäten ;)
@TerracottaPie
...Ging doch um aliens oder?!