xnder schrieb:Natürlich ist es geklärt, die werden nicht im Flugzeug Radar angezeigt. Und ich bin nur realistisch, entweder sind es Aliens oder irgendwelche Piloten, die völlig absurd rumfliegen.
@xnder Hier ist erstmals gar nix geklärt,
1. Du bist rein gar nicht realistisch, es sind bleiben Ufo´s /Aliens bei Dir, eine andere Meinung zählt bei Dir nicht.
2. Du hältst alle hin, bist an keiner Aufklärung oder der gleichen Interessiert, nicht ein Stück gehst auf nix ein nur auf Dich selbst.
3. es sind keine Aliens, das Video das Du gepostet hast zeigt ein Flugzeug nix weiter,
4. Rede /Schreibe nicht um den heißen Brei, mit irgend welchen annahmen die Du und nur Du allein vertrittst , funkt hier bei Allmy. nicht, da musst Du halt mit Gegenwehr rechnen, diese Erfahrung habe ich auch machen müssen, macht hier jeder.
wie bereits schon einige erwähnt haben, entweder diesen Thread schließen oder ab in die Unterhaltung, da auf keinerlei Aufklärung interessiert.
xnder schrieb: die werden nicht im Flugzeug Radar angezeigt. Und ich bin nur realistisch, entweder sind es Aliens oder irgendwelche Piloten, die völlig absurd rumfliegen.
zur Info:
jedes Flugzeug brauch eine Starterlaubnis, bei Militär Flieger bin ich mir unsicher, dennoch, die meisten werden auf Radar gezeigt, da alle Flugzeuge mit einem Transponder ausgestattet sind, und die fliegen nicht einfach so umher kommt darauf an ob sie landen oder nicht landen dürfen, dann fliegen die halt nochmals eine Schleife/bogen, das kann dann mal etwas dauern, und so fliegen die halt in deiner Umgebung rum
Militär flugzeuge werden nicht immer vom Radar erfasst
Ich denke auch in seinem Alter da er ja noch recht Jung ist, kann man schon mal auf die Großen Hören möglicher weiße können Die ja Recht haben, einfach mal in betracht ziehen, in diesem alter war ich nicht so Stur und Engstirnich
und runter machen will Dich hier keiner
@xnder wir wollen Aufklärung, Dir dabei Helfen, lass Dir einfach helfen