Lalaith schrieb:für mehr Toleranz eintreten, denn wir sind nunmal alle unterschiedlich und jeder hat das Recht, so zu sein, wie er eben ist.
Absolut, ich erachte Toleranz als sehr wichtig in einer funktionierenden Gesellschaft, nur leider hat nicht Jeder diese tolerante Einstellung oder
fauchi schrieb:was andere sagen ist mir schnuppe.
solch ein Selbstbewusstsein sich den hämischen und spöttischen Reaktionen Anderer stellen zu können. Und ich finde als Gesellschaft sollten wir diesen Menschen mit der Verschleierung ein Instrument in die Hand geben um sich schützen zu können.
Lalaith schrieb:Wettbewerb gäbe es aber doch sicher trotzdem
Selbstverständlich, denn der Wettbewerb führt ja zur Evolution des Menschen. Und das finde ich positiv.
Lalaith schrieb:im Sommer
Da wir nicht von Verschleierung im herkömmlichen Sinne (lang, schwarz, schwer) reden, kann ich mir durchaus leichte weiße figurkaschierende Gewänder vorstellen, die angenehm zu tragen sind, wie es z.B. die Menschen in Wüstenstaaten tragen.
Lalaith schrieb:Oder die krank sind. Oder was ist mit Unfallopfern, die entstellt würden
Das ist gar keine Frage, bei solchen Schicksalschlägen sollte die Gesellschaft den nötigen Respekt aufbringen können.
fauchi schrieb:jetzt fehlt nur noch des neben der kleidergrösse ein fsk u. eine figurempfehlung auftaucht
Genauso stelle ich mir das vor! Wunderbar.