@Geralt Und wie bzw wo hast du die letzten Damen kennengelernt?
Mir anderen Worten möchte ich einfach nur sagen, dass ich nicht denke du findest die Richtige an einem bestimmten Ort, sowas wie Bahnhöfe o.Ä. Szeneclubs klar, aber in der Öffentlichkeit stehen einem da doch keine Grenzen. Ob im Lidl, anner Tanke oder auf Party mit deinen Homies. Die Richtige wird eines Tages vor dir stehen und du wirst sie als solche erkennen, krampfhaft suchen (wem sag ich das?) bringt eher weniger, bzw. verklemmt dich nur.
Selbstvertrauen allerdings solltest du versuchen wieder aufzubauen. Das sind, hier spreche ich aus Erfahrung also keine Allgemeingültigkeit, so Sachen die Frauen auch mitkriegen, vielleicht nicht bewusst. Erfolgserlebnisse sammeln heißts hier. Einfach hier und da mal eine Dame anquatschen, gar nicht mit Hintergedanken oder direkt aggressiv anmachen, einfach mal versuchen ein paar belanglose aber dennoch nette Gespräche zu führen, zu verlieren haste nix und vielleicht gefällt der ein oder anderen ja was sie sieht und hört, dann spielt die Haarfarbe oder der Musikgeschmack keine Rolle mehr.
@Samsaraa Samsaraa schrieb:Ja, aber deine Resonanz empfinde ich als nicht wichtig. Vorallem ist das nicht zielführend.
Ich empfinde so vieles als nicht wichtig, schmier ichs Jedem auf die Stulle?... Belassen wir es einfach dabei.
@klausbaerbel
;)