@Geralt Sag mal wie lange hielt deine längste Beziehung und wann endete die Letzte? Hast du überhaupt schon eine "richtige" Beziehung mit einer Frau geführt, d.h. so richtig mit gemeinsamer Wohnung, Haushalt, Rechnungen etc. ?
Deine Vorstellungen hören sich so nach Blümchenbeziehung an. Zumals
ich es als mehr als frech finde eine bestimmte Gruppe Frauen auf Grund ihres Äußeren klären zu wollen. Würde ich auf die gleiche Stufe mit Boyband Groupies stellen, aber das ist nur meine Meinung.
Hier wird dir wohl keiner deine Traumfrau vorstellen bzw. dir den Wingman spielen.
Ein Hauptbahnhof ist allerdings der perfekte Platz um "Emos" kennen zu lernen. Bars, Kneipen und Clubs sind eh scheiße, da ist immer so laut und jeder hat was zu tun. Am Bahnhof, wo jeder seelenruhig unterwegs ist und auch meistens in der Laune mit Fremden Gespräche zu führen oder gar sich angraben zu lassen, ist die beste Wahl.
Ich rate dir zu einer guten Catchphrase, charmant und doch eloquent. Am besten auf einem Schild sowas wie "ritz ritz, searchin emo Kids" (ich weiß, alter Hut ;D) zu stehen haben. Und direkt mal 20 Zettel mit deiner Handynummer in der Hosentasche parat haben, wenn da aufeinma 5 Mädels angetanzt kommen haste ja nicht die Zeit jeder deine Nummer zu diktieren. Gerade diese "Emos" stehen auf verletzliche und vielleicht auch sozialretardierte Männer. Also immer etwas gekauert laufen und einsam wirken, das zieht die magnetisch an.
Ich hoffe dir herzlichst geholfen zu haben und behalte diese Tipps für dich. Nich dass mir nachher irgendwelche Männerz die Emogirlz mit meinen Tipps wegschnappen!
Achso, zur Not natürlich immer einen Meisterball beihaben, aber ich denk das erklärt sich von selbst.