Mondi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mondi schrieb am 08.07.2017:Und hier geht es um durch den Konsum von DMT hervorgerufene HalluzinationenMit DMT in Form von Ayahuasca hat auch der Autor zahlreicher Bücher zum Thema versunkene Hochkulturen Graham Hancock Erfahrungen gemacht die er in einem TEDx Vortrag schilderte. Er erzählte unter anderem, dass es mit Hilfe der Substanz möglich sei Kontakt mit scheinbar intelligenten Wesenheiten aufzunehmen die auf telepatische Weise mit Menschen kommunizieren, ihnen Wissen vermitteln und sie heilen könnten. Da er sich mit diesen Aussagen außerhalb des "orthodoxen wissenschaftlichen Denkens" bewegte wurde der Vortrag durch TED aus dem offiziellen Channel von der Platform Youtube entfernt.
Mondi schrieb am 04.07.2017:Dann gibt es da auch eine Verschwörungstheorie mit dem Obelisken am Dealey Plaza in Dallas wo Kennedy erschossen wurde.John F. Kennedy 1960 im Kreis seiner Familie vor der Wahl zum Präsidenten.
Mondi schrieb:Mondi schrieb:Hochinteressant ist der Film, habe ihn mir gerade angesehen.
Und hier geht es um durch den Konsum von DMT hervorgerufene Halluzinationen
Mit DMT in Form von Ayahuasca hat auch der Autor zahlreicher Bücher zum Thema versunkene Hochkulturen Graham Hancock Erfahrungen gemacht die er in einem TEDx Vortrag schilderte. Er erzählte unter anderem, dass es mit Hilfe der Substanz möglich sei Kontakt mit scheinbar intelligenten Wesenheiten aufzunehmen die auf telepatische Weise mit Menschen kommunizieren, ihnen Wissen vermitteln und sie heilen könnten. Da er sich mit diesen Aussagen außerhalb des "orthodoxen wissenschaftlichen Denkens" bewegte wurde der Vortrag durch TED aus dem offiziellen Channel von der Platform Youtube entfernt.
Er wurde jedoch bei Youtube auch von anderen Usern hochgeladen und ist nicht verschollen:
Lisa431 schrieb:Hochinteressant ist der Film, habe ihn mir gerade angesehen.In der Tat. Ob das indische Soma aber wirklich Fliegenpilze beinhaltete darf bezweifelt werden da gibt es keine Belege für.
Mondi schrieb:Lisa431 schrieb:Beim Nachlesen fällt mir die Stelle
Hochinteressant ist der Film, habe ihn mir gerade angesehen.
In der Tat. Ob das indische Soma aber wirklich Fliegenpilze beinhaltete darf bezweifelt werden da gibt es keine Belege für.
Wikipedia: Soma_(Getränk)